Ebersberger Forst
26.04.2011 um 20:43@univerzal werden auch bald wieder eine tour dahinmachen, weisst du vielleicht was von der geschichte dass man im ebersberger forst auch kinderstimmen hören kann?
Magnet007 schrieb:Doch der Schock kam trotzdem! Nach 200 Metern raschelte es plötzlich mehrmals im Gebüsch. Und es schien sich auf uns zu zu bewegen. Totenstille. Wir kehrten ohne viele Worte um und waren froh, als wir die Kapelle erreichten.Bin mir mittlerweile doch recht sicher, dass wir da nur ein kleines Reh aufgescheucht haben... das hat nämlich erst geraschelt, nachdem ich mit der Taschenlampe in die Richtung geleuchtet hatte. Wobei das schnaubende (kanns nicht anders beschreiben) Geräusch, das scheinbar sonst keiner gehört hat war seltsam, kann aber auch von einem Reh kommen.
Magnet007 schrieb:Like Ghostbusters ;)Ich bring den Staubsauger mit!!! ;-)
Magnet007 schrieb:Da wir jetzt evtl. nächstes Wochenende wieder in den Forst wollen, um den ULOs auf die Schliche zu kommen, hätte ich eine kleine Bitte:
2. Die ULO´s (unbekannte Lichtobjekte, nenn ich einfach mal so ;) )
In den süd-westlichen Regionen des Forstes gibt es relativ selten, aber doch immer wieder Sichtungen, die den üblichen Lichtern auf dem Weg kaum ähneln. In verschiedenen Foren war bereits die Rede von rötlich - rotierenden Lichkreisen bis hin zu fest positionierten Lichtern, die übergehend ihre Farbe änderten und dann plötzlich verschwanden. Auch unsere Sichtung mit der Reflexion im Unterholz würde ich jetzt mal pauschal dazu zählen. Ob das jetzt wirklich eine paranormale Aktivität (mit Bezug auf Quantenphysik) darstellt, oder eine Kombination aus Natur, Lichtspiegelungen und Einbildung (das Gehirn produziert in dieser völligen Dunkel schonmal seltsame Sachen) ist, sei mal dahingestellt. Beides ist durchaus möglich!