Ebersberger Forst
05.05.2012 um 20:26Will sich nicht mal irgendjemand trauen, da selber Nachts mit nem weißen Umhang die Straße entlang zu laufen?
Martin93GsG schrieb:ich persönlich glaue daran da ich selbst vor 2 Jahren erfahrungen gemacht habeKönnen wir da mehr erfahren.....oder mach ganz einfach einen Thread auf über deine Geschichte
Martin93GsG schrieb:und was mich eig. zum grübeln bringt wenn man die geschichte von der weißen frau im ebe-forst nur erfunden hat dann frage ich mich warum dort eine kapelle steht ich meine das ist ja keine kapelle für lkw fahrer damit sie kurz beten können oder so wenn ihr mich versteht.solche "Waldkapellen" gibt es an diversen Orten. Wenn ich in Polen durch die Wälder gefahren bin, waren fast überall solche Kapellen, den Zweck kenne ich nicht, kannst ihn ja googlen. Allerdings hat so eine Kapelle nix mit Geistern auf sich
Martin93GsG schrieb: es gibt auch eine statisktik die besagt, dass wenn du(er/sie/es) um 3:00uhr aufstehst das du beobachtet wirstwie meinst du das?! wenn ich aufstehe also zuhause werde ich von es beobachtet? oder wenn es aufsteht werde ich zuhause beobachtet? oder wenn es aufsteht und ich an der kapelle bin werde ich beobachtet?! hm?! sorry^^
mein cousar war schon einmal dort vor 2 monaten ca. und hat mir auch gesagt das da eine "holzwand" errichtet wurde anscheinend weil das "licht" die ursache für die ganzen unfällen verantwortlich ist und das ab ca. 3min von ebersberg mit auto ständig kreuze zu sehen sind wo menschen verstorben sind1. die Holzwand ist ein Spritzschutz für die Kapelle
heute war NIX da EINFACH GARNIX nur ein kreuz haben wir gesehen und die "holzwand" war auch WEG...........
und was mich eig. zum grübeln bringt wenn man die geschichte von der weißen frau im ebe-forst nur erfunden hat dann frage ich mich warum dort eine kapelle steht ich meine das ist ja keine kapelle für lkw fahrer damit sie kurz beten können oder so wenn ihr mich versteht.
Den verhängnisvollen Anfang in dieser Spukgeschichte macht ein tragischer Verkehrsunfall, welcher sich laut Erzählungen vor rund 20 Jahren ereignet haben soll.Wow, lt Erzählungen vor rund 20 Jahren... sehr genau
Nun lässt sich eines mit großer Sicherheit schon vorab sagen: Die Geschichte kennt unzählige Wandlungen. Je nachdem, wen man fragt, bekommt man immer wieder andere Versionen zu hören, und so reichen die Abwandlungen von zwei Kindern, die mit der Frau gestorben sein sollen, bis hin zu der Tatsache, dass es keinerlei Aufzeichnungen über diesen tragischen Unfall geben soll.Wenn das erst 20 Jahre her ist (wobei allein dieser Thread ja schon 5 Jahre alt ist) sollte man doch noch genaueres wissen.
Martin93GsG schrieb am 28.07.2012:ich habe mir jetzt nur bis zur seite 4 alles durchgelesen und bin voll neugierig und möchte die story in kleinste details zerkleinern und mir dann selbst ein bild machen.Jetzt mal ernsthaft, wieso findet man eine dermaßen schwammige Geschichte denn überhaupt glaubwürdig?