Feelee schrieb:Toleriere aber die Gegenseite, die ihrerseits auch nichts beweisen kann.
Und schon wieder! Wollt ihr uns jetzt für dumm verkaufen???? Wie oft denn noch?
Nichtexistenz von etwas kann man nicht beweisenMeine Güte..... armseliges Argument, welches immer und immer wieder kommt. Du hast ja angeblich den ganzen Tag einen Engel um dich herum. Es müsste also ein Leichtes sein, den zu beweisen. Das geht nicht? Wieso? Wie dem auch sei... du kannst ihn nicht beweisen, obwohl er täglich bei dir ist. Wie soll ich da das Gegenteil beweisen?
5ting schrieb: und er 100% weiß das nix anderes dafür gesorgt hat.
Er kann es eben nicht zu 100% wissen. Wie denn auch? Hat er alles analysiert? Kann er wirklich einen Luftzug ausschließen? Nein.... aber logische r sind natürlich Geister, die noch NIE bewiesen wurden...
5ting schrieb:Dementsprechend trauen sich auch weniger Leute so was zu berichten aus Angst vor den Konsequenzen und das nervt
Es liegt meistens an den "Believern" selbst. Wieso müssen denn hier immer und immer wieder Spinner auftauchen und ine abstruse Story verzapfen? Ist doch logisch, dass die Skeptiker immer skeptischer werden. Deshalb wird auch immer und immer wieder nach Beweisen gefragt. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
5ting schrieb:Das heißt nicht das ich drauf wette.
Weil du unter diesen Umständen die Wette verlieren würdest. Würdest du die Wette annehmen, müsste ICH die den Beweis erbringen und nicht umgekehrt!
5ting schrieb:Und doch ich muss jede Aussage eines angeklagten hinnehmen wenn ich ihm die tat nicht nachweisen kann was soll ich sonst machen? Ihn verurteilen ohne beweis?
Begriffsresistent....
Ich habe gesagt, die Ausrede mit dem Geist wäre deine einzige Aussage, alles andere spricht gegen dich. Und du glaubst ernsthaft, dass ein Gericht diese Aussage untersuchen würde?
so.what schrieb: Hab mich hier auch nur beteiligt, weil ich nicht verstehe, wieso nicht verstanden wird, dass Nichtexistenz nicht beweisbar ist. Lese ich hier immer wieder und es wundert mich.
Weil es das typische Argument ist, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Im Übrigen denke ich, dass wir langsam vom eigentlichen Thema abkommen....
5ting schrieb:Oder anders gesagt
Ich sage der Geist war das
Du als Staatsanwalt kannst mich nicht der tat über führen
Dann werde ich frei gesprochen meine Aussage bleibt im Raum stehen ich freu mich bin frei fertig
In dem Fall wirst du aber nicht frei gesprochen, wei es ein Geist war, sondern weil es einfach keine Beweise gegen dich gibt.
Aber ich sehe schon: du verstehst nichts oder (was ich glaube) bist nur auf Provokation aus.
Fazit für mich: nicht ernst zu nehmender user.