Als sie einmal ein Foto meiner Mutter sah, sagte sie mir , Mami diese Frau ist es, sie kommt Abends zu meinem Bett und spricht mit mir..
Ist so was denn möglich????
Wie kann ein Kind, dass diese Person noch nie gesehen hat von Ereignissen berichten von denen es noch nie gehört hat!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass in uns mehr steckt als wir wissen.
Ich hab in nem Tread darüber berichtet wie ich ein Ereignis spürte das kurze Zeit später auch eintraf. (Den Tod eines Mitarbeiters) Dieses Ereignis beschäftigt mich noch heute und ist für mich absolut unerklärlich.
Wir lebten damals mehr Naturverbunden als es heute der Fall ist.
Ur eigene Instinkte wurden geweckt und übernahmen die Ihnen zugedachte Aufgabe.
Sicher haben die meisten schon mal ein Déjà-vu-Erlebnis gehabt.
Per Definition wird damit eine Erinnerungstäuschung bezeichnet.
Ich hatte schon das Eine oder Andere Déjà-vu-Erlebnis.
Wurde ich nur in meinen Sinnen getäuscht? Ich denke nicht! Das Ereignis Traf ja ein.
Ein Erlebnis an das ich mich noch gut erinnern kann hatte seinen Ursprung im Traum.
Jahre Später befand ich mich in der genau selben Situation wieder.
Unser sehen beinhaltet nur einen kleinen Teil des Lichtspektrums, was aber befindet sich sonst noch in diesen Bereichen.
Kann es nun sein, dass einschneidende Erlebnisse sich im Erbgut manifestieren und dem Nachwuchs so übermittelt wird. Oder gibt es tatsächlich Erscheinungen etwelcher Art die der unschuldigen bzw. unbelasteten Psyche geöffnet gegenüber treten können.
Ich glaube im Eingangspost gelesen zu haben, dass man über das Grosi bzw. Mutter nicht sprechen kann. Man sollte nicht in Angst leben.