Das Mädchen
25.09.2007 um 19:27Es kann entweder ein Mädchen gewesen sein das nicht wusste wohin also in welche Klasse es sollte oder es war ein Geist!? Oder und das ist auch wahrscheinlich reine Einbildung. mfg
lolle schrieb:Ich habe ein schlechtes PErsonengedächnis, also könnte allein eine Minimal veränderte Frisur und eine schlechte Beschreibung meinerseits das gesamte Missverständnis auslösen, dazu eventuell, das wir uns bei der ziemlich großen Gruppe vielleicht einfach aus den Augen verloren hatten.Sie war irgendwie nur da, als wir im Klassenzimmersaßen....erst zu Sport viel mir dann später auf, das sie nicht mehr da war. Ein schlechtes Personengedächtnis hab ich nich gerade....auch wenn ich anfangs Leute nur schwer utnerscheiden (lol) kann. XD
Bei dir könnte es sein, das vielleicht deine Freundinnen einen anderen platz als du gemeint haben, als du es beschriebst, dieses Mädchen nicht stark aufgefallen ist WEIl es eben hinten saß, und dann aus irgendwelchen unbekannten Gründen die Schule verlassen hat.
Saß sie noch auf demselben platz als du rausgegangen bist, oder in anderen Stunden?
Eventuell hast du ja auch ein so schlechtespersonengedächtnis :P
Aber davon abgesehen, es hätte auch sein können das sie nur Probeweise da war, oder sowas in der Art, und daher dann gegangen ist, eventuell weil man da manchmal Sport nicht mitmachen muss.
lolle schrieb:Auf welcher Schulform in welcher Klasse warst du?War so ~ 7/8 Klasse (weiss zwar grad nicht, was des für eine Bedeutung haben soll....aber ich ging/gehe immer noch auf ein Gym)
lolle schrieb:Sonst wären natürlich psychische Störungen eine Möglichkeit, wie alt warst du denn da (also so vonwegen einbildung bei Kindern).War da ~ 13/14 Jahre alt.
lolle schrieb:Der Schrei den du hörtest kam nicht von dem Mädchen, sondern von etwas anderenDas ist genial. Es könnte auch ein Bremsenquietschen o. ä. gewesen sein.
lolle schrieb:Und daher, wenn das z.B. auf einer viel Befahrenen Straße ist könnte ich mir sowas schon vorstellen.Was sagst du Ghoshunter? Wäre das auch möglich?
lolle schrieb:WEnn man einmal was sieht muss man natürlich NICHT von Störungen ausgehen*g* Und ich dachte schon du bist einer von denen... ;o)
LunaStern schrieb:Leben und leben lassen*g* Es wollte ja auch niemand das mädchen umbringen. ;o) Uns hat lediglich interessiert, was es hier macht.