Doch kalr kann dass schon sein. Aber ich frage mich was könnte passiert sein , das müsste an aber vor 20 jahren passiert sein , den meine mutter weis hier nichts über vermisste oder sonstige sachen
Aber wenn man jetzt überlegt , ausgenommen es ist jetzt kein mädchen was sich einen scherz erlauben wollte/will , wieso geistert dann dort ein Mädchen herrum , was dann aufeinmal verschwindet . Ich finde das ja schon i-wie komisch
hm schon klar es könnte chon möglich sein das das mädchen nur ein mächen war , aber ich kann das dan auch nicht verstehen warum dasmädchen verschwunden war , ich kenne das gebüsch und alles sehr genau , ich habe dort auch früher immer gespielt . Deswegen klingt es wahrscheinlich für die anderen so das ich darauf so verharre. Ich glaube aber eher daran , dass es kein mädchen war, sonder ein geist oder ihrgentwas adneres
hatte das mädchen oder der vogel denn eine elstische kette, mit nem ring dran, um den hals? dann könnte es die formwandlerin sein. sie fliegt ja gern als falke durch die gegend. so war sie nun im schönen rheinland pfalz.