tadi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
02.06.2011 um 00:33@Challenger: Ich weiß es nicht. Es kann sein, dass die zwei Dinge miteinander zu tun haben, aber irgendwie fühlt es sich so an, als ob dieses Langzeitphänomen einfach nur bei mir sein will. So krank es sich auch anhört, es will mir nichts böses tun. Manchmal habe ich mich nicht einmal eingeschüchtert gefühlt...manchmal war es okay, da war es nicht soo schlimm! Das zweite Ereignis jedoch hat nur dazu gedient, mir eine unheimliche Angst einzujagen und mir, wenn mir da jemand nicht geholfen hätte, womöglich noch etwas anzutun!
@LuciaFackel: Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus und irgendwie habe ich Angst, dass ich damit nur provoziere. Ich verbinde solche "Pentagramme" komischerweise immer gleich mit dem Teufel :S da müsste man mich mehr aufklären in Richtung Schutzpentagramme.
@LuciaFackel: Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus und irgendwie habe ich Angst, dass ich damit nur provoziere. Ich verbinde solche "Pentagramme" komischerweise immer gleich mit dem Teufel :S da müsste man mich mehr aufklären in Richtung Schutzpentagramme.