Also, ich würde Schlafparalyse oder Ähnliches ausschließen, denn
@Kamikaze17hat in ihrem/seinem Post gesagt, dass sie/er sich vorher, kurze Zeit währenddessen und direkt danach bewegt hat. Ob die Schattenbilder des Mannes, den sie/er gesehen hat, Einbildung waren oder nicht, ist natürlich eine andere Frage, aber ich z.B. werfe nachts nicht grundlos mit meinen Kissen durchs Zimmer und fange an zu schreien, wenn nicht wirklich was wäre und in diesem Fall, muss es ein paar Sekunden länger so gewesen sein, dass die Gestalt vorhanden war. Der Teil in dem nichts mehr ging und der Teil mit dem Kissen werfen, durch ihn hindurchfliegen und sich auflösen, klingt nämlich nicht nach einer kurzen Momentaufnahme. Zumal sich diese sogar wiederholt zu haben scheint...
An mein Fotohandy oder ne Kamera würde ich übrigens auch nicht denken. Ich glaube, man ist erstmal so geschockt, dass man, genau wie in Momenten, in denen man Geräusche im Haus hört, die nicht da sein sollten, erstmal gar nichts macht. Das macht es letztlich wohl auch so schwer, Dinge wie diese wirklich zu beweisen. Sollte das öfters auftreten, könntest du
@Kamikaze17 ja versuchen mal zu filmen. Wir haben hier ja schon einen "Vorzeigethread" in dem das Filmen wunderbar klappt. Vielleicht bringen dir selbst solche Resultate ein Ergebnis, womit sich das Ganze erklärt und wenn nicht, sind wir gerne dazu bereit, das alles mit dir zu sichten und zu diskutieren
:)Liebe Grüße
Fairy