Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Tiere eine Seele?

3.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 00:26
Jedes Lebewesen hat eine Seele. Und es wird noch viele Menschen geben die von unruhigen und wütenden Seelen heimgesucht werden, man denke an die Zerstörer der Regenwälder! Die Tiere werden sich rächen, mit Kokussnüssen um sich werfen, mit ihren Blicken blankes Entsetzen auslösen, das bellen der Hunde wird unerträglich! Die Tiere darf man also nicht unterschätzen.

mfg die KuddelEule


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 14:42
RETTET EUCH VOR DEN TIEREN!!!! XD


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 14:57
Selbstverständlich haben Tiere eine Seele. Sie manifestiert sich in unvorhersehbarem Verhalten, das nicht der Art entspricht, beispiel Eulen stehlen Schlangen die Lesebrillen, oder bei füchsen kann man beobachten, das sie in der nacht nicht rot werden beim stehlen Das sind neure anwandlungen die man frügher nicth bemerkt hat weile s keine Infrarot kameras und Bewegungsmelder gab. Heute lässt sich sowas leicht belegen.


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 15:01
Wie witzig.


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 15:03
Etwas Auflockerung schadet nicht oder? Ausserdem ist es im Kern wahr.


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 15:43
Das Thema braucht keine auflockerung. Witzescheisser gibts hier übrigens auch genug und die sind nicht grad gern gesehen.

Finde ich überhaupt nicht.


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 15:45
Deine Stimmung deckt sich ja wunderbar mit dem Ausdruck deines Avatares. :-D
Nur weiter so.


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 15:46
Was hat mein Avatar damit zu tun, dass ich dich einfach nicht witzig finde?


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 15:50
Du musst es ja nicht witzig finden.


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 15:54
@Shakuru

Ich meinte tiere haben ne Seele weil sie Dinge tun die nicht unbedingt typisch sind, oder in ihrem natürlichen Verhalten liegen. Scheinbar empfinden sie ebenso wie wir teilweise ;) Wir stammen ja auch vom Tiere ab.
Das kann man schlecht verleugnen. Ab welchem Stadium also soll der Mensch den die Seele erhalten haben. Das kann man nichtmal bestimmen. Es muss so sein das alles beseelt ist, oder nichts. Bei Tieren im Gegensatz zu Pflanzen zeigt sich eben die Seele stärker, aber bei pflanzen ist sie auch vorhanden.


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 16:00
Ich finde alles hat eine Seele.
Aus deinem post hab ich eher das gegenteil gelesen. Ironie oder so. Na dann, falsch verstanden denke ich.


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 16:07
Da bin ich aber froh, :-) hab mich auch etwas "missverständlich" ausgedrückt.


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 16:09
LOL
Manchmal bin ich zu schnell auf 180..
bei den ganzen Dödeln hier sollte ich mir das abgewöhnen ^^


melden

Haben Tiere eine Seele?

25.03.2008 um 22:01
Ich finde es nicht verwunderlich, wenn hier jemand überschnell auf 180 ist, kann die Gründe absolut nachvollziehen.^^

Und ich bin ehrlich, ich fand das auch nicht witzig. Wahrscheinlich stand mir in dem Moment, als ich das gelesen habe, buchstäblich "wtf?" auf die Stirn geschrieben...


melden

Haben Tiere eine Seele?

26.03.2008 um 07:32
:D mir auch LOL
Es gibt hier einfach zuviele die geschmacklose witze von sich geben...
manchmal raste ich einfach zu schnell aus bei denen..-.-


melden

Haben Tiere eine Seele?

26.03.2008 um 09:34
Lieber Spinelsun,lieber KaltesFeuer,

Da gebe ich euch beiden total recht. Finde es absolut nicht fair, ihr macht euch Mühe mit dem Thema und postet so fleissig die Wahrheit, und einige Neu-Erscheinungen schmieren hier sozusagen ihre billigen Witzchen rein und nutzen euren Sanftmut aus. Ihr seid schliesslich lange genug "an Bord" und "wisst wie der Hase läuft". Das verstehe ich gut :-)

Da kann einem schonmal "die Hand ausrutschen" ( natürlich rein schriftlich ) ;-)


2x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

26.03.2008 um 09:38
Zitat von mystelfen23mystelfen23 schrieb:und einige Neu-Erscheinungen schmieren hier sozusagen ihre billigen Witzchen rein
Nicht nur Neulinge!

Ausserdem hat das nichts damit zu tun wie lange jemand hier ist. Die Zahl unter dem Avatar macht einem auch nicht gescheiter. ^^
Die Meinung hätte ich auch wenn ich erst seit vorgestern hier wäre...also.

Und ich bin W!!! Argh %D


1x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

26.03.2008 um 09:40
@mystelfen23
Warum entschuldigst du dich denn für deinen kleinen Spaß ?! Lachen ist gesund, man sollte nicht immer alles zu ernst nehmen, ganz nach Stromberg :
Immer locker durch die Hose atmen !!!
Zitat von mystelfen23mystelfen23 schrieb:Ihr seid schliesslich lange genug "an Bord" und "wisst wie der Hase läuft". Das verstehe ich gut
*räusper*...............Spinelsun tropft noch Fruchtwasser von den Ohren, die
kleine Göre (nur Spaß ;))......bei Kaltesfeuer halte ich mich mal dezent zurück....:D



2x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

26.03.2008 um 09:44
Sagt 2007 ZU 2005? :p

Ich sagte doch,die Zahl ist egal.


melden

Haben Tiere eine Seele?

26.03.2008 um 09:46
Das war mehr auf dein Alter bezogen ^^


/dateien/mt36326,1206521187,hi351


melden