Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 02:04
und der mottenmann hat auch eine seele^^
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 02:05
Das ist gut, sonst könnte er ja nicht in der Hölle landen.
rofl ach ne.^^
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 02:08
der mottenmann kommt nicht in die hölle...meiner jedenfalls nicht. der beschüzt mich ismein bodyguard und er zerfezt vampire
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 02:10
und er zerfezt vampire
...und Hunde.
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 02:12
ja wenn sie mich angreifen auch die...meiner ist friedlich ansonsten....huuu hat aucheinen übrigens^^
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 02:14
ich bin mottenmann fan..ich nähe mir gerade ein mottenmann-plüschtier^^
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 08:33
lernen ist so definiert: situationen beobachten/erleben sie analysieren und dann darausschlussfolgerungen ziehen und daraus somit lernen.
nichts anderes tun tiereauch.
schon mal was von positiver/negativer konditionierung gehört?
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 12:43
Ach, mondscherbe, ich bin dafür, es sein zu lassen.... manche Individuen sind so blind,dass sie die Wand nicht mal sehen, wenn sie dagegenrennen...
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 12:57
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Menschen und Tieren bis auf darauf, das Tiere sichviel menschlicher und sozialer Verhalten wenn es um die Definition geht und wir Menschenuns mehr wie Tiere.
Menschen nutzen alle ihre Möglichkeiten, das Foltern und Tötenzu perfektionieren. Kinder und Frauen werden aufs absolut grausamste gefoltert,missbraucht, getötet, und das zum Teil mit großer Freude.
Wir sind erfüllt vonNeid und Hass, und unsere größten Ängste sind, weniger als andere zu haben und das unsdas was wir haben wieder genommen werden könnte, wir streben nicht nach dem Wohl derAnderen oder der Gemeinheit, nur unser eigenes ist wichtig, wir wollen immer mehr, undwenn es das Leben andere kostet, schauen wir gekonnt weg.
Da wir schon vor anderenMenschen und deren Leben keinen Respekt zeigen, ist uns das Leid der Tiere völligwurscht. Wir betrachten sie als eine Sache die wir nutzen können wie es uns gefällt. Wennwir Tiere als seelenlose Wessen betrachten, können wir auch ohne schlechtes Gewissenhaben zu müssen diese in Käfige sperren in das Sonnenlicht verweigern, bis wir sie killenund auffressen.
Da frage ich mich doch eher, haben Menschen wirklich eineSeele?
!!!
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 13:13
Menschen haben ihre Ursprünglichkeit, ihre Verbindung zum Göttlichen verloren. Wenn siediese wiedererlangen könnten, würde ich sogar mitgehen bei der Bezeichnung "Krone derSchöpfung". Aber so nicht. Nein.
Mit einigen Ausnahmen natürlich ist der Mensch inzahlreichen Nuancen ein verkommenes, krankes, gestörtes, materialistisches, arrogantes,eiskaltes, gewaltgeiles, sadistisches, zerstörerisches, egoistisches, blindes, taubesMonster.
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 13:15
^^Poet, hast mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Deine letzte Frage könnte sichtatsächlich so Mancheiner stellen.
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 13:17
@feuerdu sprichst mir mal wieder aus dem herzen...ich habe bloß langsam keine lustmehr,man schreibt ja gegen eine wand.22 seiten,434 beiträge und es kommt nichts bei rausals beschimpfungen und merkwürdige statesmens seitens arikado.
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 16:30
Arikado, übrigens behaupteten Leute deines Kalibers vor einigen Jahrhunderten auch, dassFrauen keine Seele hätten. Aber auch dazu wirst du nur wieder etwas Freches von dirgeben; wenn du also nicht in der Lage bist, nachzudenken, bevor du losschreist, lass eslieber ;)
melden
Haben Tiere eine Seele?
15.07.2007 um 16:34
He!
Ich bin nicht derjenige, der hier behauptet hat, Tiere könnten nichtlernen.
Jetzt gehe ich baden, am Abend mehr dazu.
melden