Na das war echt mal ein Gedankengang der "nachvollziehbar" war, Judas und Satan.
Aber da sind wir an einem Punkt der einfach "falsch" ist. Judas war werder böse nochhat er Jesu verraten. Er hat es vollendet und sich anfangs dagegen gewehrt. Im nunden "Buhmann" und die damit verbundene Beziehung zu Satan anzudichten, war zwar nicht neuaber in diesem Punkt doch passend.
Ich denke nicht, dass es Vampiere gibt. Aber man weis ja nie ........=))))))))))))).....vieleicht sind die ja schon unter uns....im allmystery vieleichtsogar..............=)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
naja... mein eigenes blut trink ich gern... untot??? weiss ich net... licht mag ichauch nicht und kreuze auch net, egal was für ne art... und knoblauch stinkt!!!
ein Vampier stirbt bzw. vergeht (ist ja unton oder hat verschiedene stadien des untotseins) wenn man ihn köpft oder einen gegenstand ins herz stösst. Was passiert bei einemgenickschuss? was bei einem projektil ins herz?
genickschuss? geile vorstellung :P ich weisses nicht... das weiss gar niemand... VAMPIREGIBT ES NICHT!!! und wer dran glaubt ist als kleiner vom bapa geschlagen worden...
das doof ist ja das es eigentlich nur eine darstellung des vampieres gibt, dieDracula-version. deshalb klingen diese ganzen fenster-rein-flieg-rein-beiss geschichtenauch so unglaubwürdig.