Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

15.06.2006 um 22:00
Dann haben Energievampiere sicher anstatt spitzen Zähnen einen Stecker im mund?!?


melden

Gibt es Vampire

16.06.2006 um 15:21
/dateien/mt35466925,1150464086,blade - trinity
Ne aber ich würde gerne mal von denen die davon überzeugt sind das es Vampire gibtwissen, wie diese dann aussehen und was sie so treiben?


melden

Gibt es Vampire

16.06.2006 um 17:49
Schlafen und Blut trinken!
Jedenfalls machen sie sich keinen Stress!


melden

Gibt es Vampire

16.06.2006 um 18:33
Es kann ja wenn nur sehr wenige geben,
denn das kann mir keiner erzählen...
sowaswürde nicht unentdeckt bleiben


melden

Gibt es Vampire

16.06.2006 um 20:10
Vampirismus ist eine krankheit die leute glauben sie seien Vamoire weil wegen und so.


melden

Gibt es Vampire

16.06.2006 um 20:11
Tschuldigung Vampire.


melden

Gibt es Vampire

18.06.2006 um 14:37
es gibt keine vampire wenn schon
ein paar assis die gerne blut saugen wollen
...also normale menschen..finde ich:D


melden

Gibt es Vampire

18.06.2006 um 14:45
Mir fällt dabei gerade ein:

ich kam nie über die Trennung meiner großen Liebehinweg und ging deswegen zu einer Art Psycho-Tante. Dort mußte ich Bilder-Karten ziehenund zog u.a. einen Vampir. Sie fragte mich, was ich darüber denke und ich sagte, ich wäregerne ein Vampir.
Sie fragte mich weshalb und ich sagte, daß er ewig leben würde undübermenschliche Kräfte habe, zudem könne er jede Frau haben.
Sie wiedersprach undmeinte, Vampire wären bedauernswerte Geschöpfe die nur vo dem Blut (=Energie) andererLeben könnten (sie wollte die Karte mehr im übertragegen Sinne gedeutet haben) undniemals die Sonne sehen könnten (d.h. sich an nichts mehr erfreuen könnten).
Ich fanddas gut und als sie wissen wollte, was ich denn als Vampir vorhätte sagte ich, daß ichmir meine Freudin zurückholen würde indem ich sie zu meiner Vampir-Gefährtin mache. DieFrau erschrak: Was, wenn meine Ex das ganicht wolle? Ich sagte, sie würde sich schondaran gewöhnen und die Vorteile erkennen. Da wurde die Pychologon sauer und laut: Daswären ganz egoistische und gemeine Gedanken. Was, wenn V. ein Sonnenkind wäre und michfür immer hassen würde ?
Was haltet ihr davon?


melden

Gibt es Vampire

18.06.2006 um 14:50
Ist auch ne egoistische Einstellung! Du kannst sie nicht auch verdammen! Wer weiss ob siedamit glücklich wär. Ich glaube zwar nicht an Vampire, aber deine Einstellung könnte sichauch auf andere Dinge beziehen! So!


melden

Gibt es Vampire

18.06.2006 um 14:50
@goldman
ich denke die frau hat recht, voll egoistisch:D:D


melden

Gibt es Vampire

18.06.2006 um 14:51
Huch


melden

Gibt es Vampire

18.06.2006 um 14:53
Zum Glück war das früher und ich habe seither viel gelernt


melden

Gibt es Vampire

26.06.2006 um 18:23
Ich kann nur sagen das es eine Subspezies der Menschen gibt .
Oder einen verwandten.

Eine sehr alte Kultur .


melden

Gibt es Vampire

26.06.2006 um 18:27
ja,eine die auf friedhöfen lebt,gräber aushebt und ratten frisst...


melden

Gibt es Vampire

26.06.2006 um 18:37
Nein in unterseeischen Hölensystemen ;) Der Rest passt nur + Menschenfleisch . UndBlutsuppe .


melden

Gibt es Vampire

26.06.2006 um 18:42
Hmmm... Naja, dass es egoistisch war, Goldman, stimmt schon, nur halte ich dasn icht fürschlimm. Denn ich hätte es genauso gemacht. Doch was, wenn es nicht geklappt hätte undDeine Ex sich trotzdem gegen Dich entschieden hätte? Dann dürftest Du bis in alleEwikgeiten mitansehen wie sie andere an Deiner Stelle hat.


melden

Gibt es Vampire

26.06.2006 um 19:19
Nun ja was ich kurios finde das Blut echt von Nichtrauchern richtig gut schmeckt ;)


melden

Gibt es Vampire

26.06.2006 um 19:22
Naja, es ist ja auch gut gepflegt... Wir stecken viiiiiiel Geld da rein ;-))


melden

Gibt es Vampire

26.06.2006 um 23:13
hab ich ja glück,daß ich rauche.brauch ich keine angst vor vampierangriffen zu haben


melden

Gibt es Vampire

27.06.2006 um 09:45
Und woher weiß man das´??


melden