Aaaalso....
Wenn man ab Minute 31:48 schaut, kommt quasi die Frage, daraufhin antwortet mein Kumpel und am Ende des Satzes muss er ne Sekunde überlegen wie dieser englische Begriff doch gleich war und sagt dann "...Electronic-Voice-Phänomen!"
Und genau an dieser Stelle ist dann das echt Merkwürdige Geräusch, das beide Kameras aufnahmen.
Wie gesagt, in diesem Moment hat das niemand der drei Strategen jedoch tatsächlich gehört.
Wer ein wenig mehr Kontext möchte, kann ab etwa Minute 30:00 bis so ungefähr 34:20 das Video verfolgen.Dabei merkt man dann halt das sie dort zu diesem Zeitpunkt ein wenig rumalberten und Blödsinn erzählten.
Ein technischer Defekt wäre gut denkbar, ist jedoch bei zwei unabhängigen Geräten zum genau gleichen Zeitpunkt schon etwas unwahrscheinlicher.
Und ich hab natürlich auch gleich als erstes gefragt :
"Verarscht du mich jetzt? Willst du dein Video "intetessanter" gestalten?"
Das hatte er nicht vor und ich glaub ihm das auch, ich kenne ihn lange und gut genug.Das dieses Geräusch an genau dieser Stelle auftaucht, wo genau dieser Quatsch gelabert wird erscheint jedoch wie ein plumper Fake...so richtig auffällig und offensichtlich eben.Die Frage drängt sich da natürlich auf.
Er selbst war überrascht über dieses "Extra" und hat auch erst überlegt ob er es ins Thumbnail packen soll.Jedoch dachte er sich, das glaubt dir eh niemand und das kommt total billig rüber.Da es jedoch interessant ist, pack ichs mal ins Video rein.Die Zuschauer können das selbst entdecken und sich da ihre Gedanken zu machen.
Wir haben das später mal häufiger gaaaanz langsam abgespielt (also die langsame Wiederholung im Video nochmal langsamer) und ich hatte dabei den Eindruck nun eine Art Laut herauszuhören, wie ein Teil eines Wortes.Aber das auch nur bei dieser Manipulation des Geräusches und halt so aus dem Bauch raus geraten.
Super wär es natürlich wenn die Tontechnik Pro's unter euch etwas rausfinden könnten oder am Ende tatsächlich eine plausible Erklärung dafür vorläge.Uns interessiert brennend was das war...
Mein Kumpel wollte morgen mal vorbeischauen, falls Bedarf für die Originalaufnahme besteht, kann ich ja mal Fragen oder Kontakt herstellen.
Hier nun der Link :
LostPlace | Overnight in der Horror-Psychiatrie | Urbex Adventure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Viel Spass beim raten!