@off-peak Das ist interessant, in einem alten Haus, mehr Ruine als Haus waren Sachen von dem Besitzer, ich habe dort Untersuchungen gemacht, das ist schon Jahre her aber ich erinnere mich immernoch glasklar, da es meine erste Begegnung mit einem Dämon war.
Ich habe eine Art Spiel mit Tarotkarten, die ich ziehe und die ich frei ziehe, gleichzeitig mit EVP App.
Ich habe damals Untersuchungen gestartet, wissenschaftliche um mehr heraus zu finden. Kerzen zeigten an, dass Präsenz da ist, eine wurde ausgeblasen, seltsam für einen Keller, eine Schreibkarte offenbarte, dass ich Blindschreiben sollte, der Dämon hieß
"Harnus" was ich lustig fand aber dann verging mir mein Grinsen, als ein altes rostiges Messer an meinen Arm stach, knapp neben meiner Pulsader. Ist ja wurscht, dich interressiert es eh nicht aber ist nun diese Narbe, ein Zeugniss einer dämonischen Wut? ein dämonischer Ausraster wegen meinem Grinsen? Ich habe die Narbe heute noch, nach all den Jahren knapp neben meiner Pulsader, es war keine sehr tiefe Wunde aber eine Narbe hat sie hinterlassen.
War die fliegende rostige Klinge Einbildung? Hab ich mir aus Spass den Arm aufgeritzt mit der Gefahr die Schlagader zu treffen?
Für mich ist es bis heute ein Zeugniss, was ich immer bei mir trage.