Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2012 um 19:39
Das Thema wird wohl für immer auf dieser Welt wandeln :D

Ich erkläre mir das so, jemand hat die Eigenschaften wie blutsaugen, schlafen in Särgen etc. genauso wie Heute nur als Stilmittel benutzt um besser eine Geschichten unter die Menschen zu bringen, und andere haben dies Falsch interpretiert,

Vergleichen kann man das wenn z.B. jemand keine Ironie versteht, oder Sarkasmus und somit es falsch verstehen kann.


Das Ergebnis ist aber letztendlich es keine keine Beweise für noch gegen die Existenz.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2012 um 19:44
Die Personen, die im Vampir-Club schreiben, sind real life VampYre. Sie trinken wirklich Blut.
Ich sah neulich einen Bericht im TV, von jemandem, der sich Dark Anubis nennt und sich sozusagen geoutet hat.
Diese Subkultur VampYre gibt es wirklich.
Sie brauchen auch nicht im Verborgenen zu leben, da sie ja nur Menschen sind.

Aber gehen wir doch jetzt mal davon aus. Wenn es diese VampYre gibt, warum sollte es da nicht auch möglich sein, daß es richtige Vampire gibt, die Eckzähne haben und sich damit das Blut der Menschen holen?
Sie sollen ja angeblich auch Menschen töten, zum Spaß oder was auch immer.
Da wäre es ja dann nur normal, wenn diese Art von Vampiren im Verborgenen leben würden und die Menschen nichts von ihnen wüßten.

Wären Vampire so wie Menschen, also daß man sie nicht von normalen Menschen unterscheiden kann, würden sie auch nicht in Särgen schlafen, sondern ganz normale Wohnungen oder Häuser haben.
Alles andere wäre ja zu auffällig.
Ebenso, daß sie angeblich nur in der Dunkelheit rauskommen könnten, halte ich für absoluten Quatsch. Sie glitzern bestimmt auch nicht in der Sonne, zerfallen demnach auch nicht zu Staub.
Würde also auch auffallen.

Vampire könnten parallel zu der Menschheit entstanden sein. Durch einen Fluch oder wie auch immer.
Nur was man noch nicht gesehen hat, von dem kann man auch nicht sagen, daß es das nicht gibt.
Ist meine Meinung!!!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2012 um 19:48
Mein Gott dann gibts auch Drachen, goblins, trolle, werwölfe, dschinns, und Lucifer nicht zu vergessen.

Ich will das ganze nicht ins lächerliche ziehen, aber seh es mal aus allen perspektiven, HipHop fans ziehen Baggy's an, Gothic Fans ziehen sich dunkel an, Metal Fans Headbangen gerne .... was machen dann wohl Vampir Fans.

Versteh mich nicht Falsch ich interessiere mich für so gut wie jede Folkslore oder so ziemlich jedes Fabelwesen, aber es heißt auch nicht Umsonst Folkslore, oder Fabel.


Zudem wenn du alles reduzierst was einen Vampir ausmacht, ist es auch wieder nur ein Mensch.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2012 um 19:57
Nein, als Mensch würde ich einen Vampir nicht bezeichnen.
Ich gehe davon aus, daß sie Fähigkeiten haben, so wie auch teilweise im Film dargestellt.
Sie trinken Blut, töten Menschen nach Lust und Laune, sind unsterblich etc.
Wären das dann immer noch Menschen für Dich?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2012 um 20:02
Das muss doch Sarkasmus sein...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2012 um 20:11
Keineswegs. Ich glaube daran, daß es Vampire so geben könnte, wie ich es sagte.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2012 um 22:00
Die Idee "Fluch" finde ich ein wenig weit hergeholt.
Allerdings kann es doch tatsächlich sein, das die Evolution eine andere Menschenrasse hervorgebracht hat, die sich anders ernährt als wir... Kann alles sein xD

Aber es ist ja klar wo diese ganzen Vampirgeschichten ihren Ursprung haben. Von daher wird es wohl keine geben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2012 um 23:43
Glaub mir Villa ich würde es lieben wenn die Welt so wäre wie in manchen Fabeln, aber diese sollte doch lieber nur eine geschichte sein, wenn du bedenkst was alles ein Mensch anstellen kann, und was alles ein Vampir oder Werwolf anstellen könnte.

Zu der " Evolution " nach der Theorie müsste sich das vorherige lebenwesen millionen von jahren vorher schon einstellen müssen, Mutation ist keine sache von paar jahren und wird vom Körper je nach lage und zustand festgestellt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2012 um 23:54
Vampire könnten neben der Menschheit entstanden sein.

Ich würde sagen, der Mensch ist weitaus schlimmer als Vampire.
Diese wären eine Bereicherung für die Welt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2012 um 23:54
ich bin mir nicht ganz sicher was ich von vampiren - also echten blutsaugenden vampiren halten soll ...

... es wäre aufregend ...

... aber abgesehen von dunkler romantik - wäre es ziemlich beschissen wenn unter uns wesen wandeln die uns töten ... das muss man sich erst mal klar machen

der vampir ist ein mörder - eine serienkiller - ein sexueler maniac

es gibt wohl keinen grösseren vampir fan als mich - aber besser man wünscht sie sich nicht in die realität

trotzdem schliess ich ihre existenz nicht aus


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2012 um 00:05
@VillaLilith

Versteh mich nicht falsch ich verstehe deine sympathie für Wesen die anders sind, doch benimmst du dich gerade wie ein kleines Kind was behauptet Hund zu lieben aber noch nie wilde Hunde gesehen hat.

Wenn sie unter uns gelebt haben, hat der Mensch sie beseite geschaffen, und wenn das wirklich so wäre, hätten sie uns gegenüber einen riesengroll.

Wenn den noch welche exestieren würden.

Du musst auch bedenken, dass wenn sie sich neben uns Entwickelt haben, sind sie keine Menschen, sie hätten vllt sogar bei weitem nix mit diesen Vampiren in den Sendungen und Filmen zu tun denn sie sind nur eine neue Version von Romeo und Julia mit nem kleinen update.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2012 um 00:10
@hort
Das ist richtig. Wenn es sie gegeben HAT, dann hat der Mensch VERSUCHT alle zu vernichten.
Aber ob ihm das auch gelungen ist?
Vampire wären mit Sicherheit schlauer als Menschen.
Sicherlich hätten sie dann auch gewiß einen sehr großen Groll auf uns.
Sie würden uns hassen.
Und deshalb töten.
Doch alle können sie nicht töten, denn sie brauchen uns ja auch, bzw. unser Blut.

Ich fände es sehr gut, wenn es sie geben würde, denn sie könnten etwas tun, was der Mensch nur immer mehr vernichtet, nämlich unsere Erde.

Vampir-Fan bin ich auch!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2012 um 00:17
@VillaLilith

1. Sie können ja anscheinend eben nicht so schlau sein sonst wären sie ja nicht tot oder fast ausgerottet.

2. Blut haben viele lebewesen von daher sind Menschen nicht von Bedeutung

3. Was Vampire nun mit der Erde, und Ihrem wohlbefinden zu tun haben ist jetzt eher fraglich denn Bücher und Fabeln nach sind es nicht die nettesten wesen, das was du da beschreibst sind eher Feen, bzw alles was Glitzert (Den Vampir aus twighlight eingenommen der Glitzer und lebt im wald, was einer fee eher gleich kommt)

4. bin neutral eingestellt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2012 um 00:21
Wer sagt denn, daß sie fast ausgerottet sind?
Eben weil wir sie nicht erkennen können, wissen wir ja auch nicht, wer Vampir ist und wer Mensch ist.
Sie leben also unentdeckt unter uns und somit im Verborgenen.

Sie könnten die Erde retten.
Der Mensch zerstört sie ja doch nur.
Somit sind Vampire also "gesünder".

Und wenn sie nur Menschenblut trinken könnten?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2012 um 00:30
@VillaLilith

Weil Vampire Menschen nicht ähneln, wieso sollten sie sich auch?

Die Menschheit selber nicht nur einige wenige Menschen tun das, deine vergleiche sind sehr ignorant.
Das wäre so als würde ich sagen alle **** sind Terroristen.


und aleine jetzt schon weiß ich was du für **** ersetzt hast, entweder das typische Bild was jeden tag in der flimmerkiste erzählt wird, oder menschen.

und das Thema mit dem Blut ist auch wieder nur ein mittel was leute anlocken soll Bücher und anderes zeug zu kaufen.
___________________________________________________________________________________

Argumentativ spricht nix für Vampire, und ihre existenz.

Weder ihr genau herkunft noch entstammung, ihr ernährung ist fragwürdig, denn Blut enthält nicht genug nähstoffe für Körper Menschenähnlicher größe dafür müssten sie schon 3-5 ganz aussaugen.

Wie gesagt für mich sind sie erzählungen, weil sie evolutioniär nicht erklärbar sind und zu dem wird das Bild von ihnen zu sehr durch den Kakao gezogen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2012 um 00:39
Ich sprach von der Menschheit, die alles vernichtet, was sie nicht kennt.
Die Erde vernichtet sie, durch Autos, Flugzeuge etc.
Mit ignorant hat das nichts zu tun.

Ich habe halt meinen Glauben an echte Vampire.
Überzeugen will ich niemanden.
Ob es Vampire nun so gibt, wie ich das sage, weiß ich nicht.
Beweise gibt es keine.
Aber selbst wenn ich sagen würde, ich hätte welche und würde Vampire kennen, würde es mir niemand glauben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2012 um 00:43
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Sie sollen ja angeblich auch Menschen töten, zum Spaß oder was auch immer. Da wäre es ja dann nur normal, wenn diese Art von Vampiren im Verborgenen leben würden und die Menschen nichts von ihnen wüßten.
Nein, den Menschen würde es ziemlich schnell auffallen, wenn seine Artgenossen krepieren (allein schon aus Eigennutz achtet er darauf) und Mord hat eine ziemlich hohe Aufklärungsquote.

Sie müssten schon 100% perfekt arbeiten, um das dauerhaft zu verschleiern.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2012 um 00:47
Wenn Vampire uns Menschen überlegen wären, dann wären sie perfekt.
Also hätten sie dann auch mit Sicherheit eine Methode, wie es nicht auffallen würde, wenn plötzlich Leute verschwinden.
Sie würden ihre Leichen bestimmt nicht überall liegenlassen.
Dann würden sie wirklich sehr schnell auffallen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2012 um 00:52
Lies bitte die richtigen Bücher zu den Themen, komme mir hier manchmal vor wie in einer Kinderstube.

Entschuldige wenn ich mich so ausdrücken muss.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2012 um 00:57
Ich lese zwar manchmal Vampir - Bücher, doch habe ich mein Wissen nicht daraus.
Und aus dem Kinderalter bin ich schon lange raus.


Anzeige

melden