Was mir schon ein Bedürfnis ist, anzumerken:
Begriffe wie "Wisenschaftsgläubige" haben weniger die Bedeutung,
solche Individuen zu diskreditieren, als klarzustellen, was hier zu Board
nun einmal Konsens ist. -
Es war nicht meine Idee, das man hier versucht, die Summe möglicher
Wahrnehmungsinterpretationen auf das Bekannte zu reduzieren, und dazu
sogar ganze Berichte löscht...
Kurz, die Diskreditierung hat nicht von unserer Seite ihren Anfang genommen,
- meine Begriffsbildung hatte nur die Funktion eines etwaigen Ausgleiches,
- Individuen, die herausfinden wollen, in welcher Welt Wir hier wirklich leben,
haben sich noch nie auf bereits bestehende Forschungsergebnisse reduziert,
und werden es auch nicht tun. -
Und es ist offensichtlich, das die Führungsriege dieses Boards zwar durchaus bereit ist,
sich Ungewöhnliches anzuhören, aber keineswegs, ihre eigene Bandbreite zu erweitern. -
Natürlich ist das kein Vorwurf, - es bleibt Jedem/r überlassen, was er/sie an sich heranlässt,
aber spätestens wenn Wesen, die dem Mythenbereich zugeordnet werden, sich als "Personen"
outen, erkennt man die Ernsthaftigkeit der Forschenden daran, Ihnen zuerst einmal ausufernd
zuzuhören und danach eventuell Detailfragen zu stellen, um zu erfassen, womit man es zu tun hat,
- und sicher nicht daran, diese Argumentationen wieder und wieder auf das bisher Erfassbare zu
reduzieren. -
Denn so werdet Ihr nichts erreichen, als Eure eigene Wirklichkeitsblase nie wirklich zu
verlassen, - die Erkenntnisse werden sich anderorts abspielen, - und was hier verbleibt,
sind Wiederholungen von bereits bestehenden Vorstellungen, - wenn Euch das reicht,
soll mir das recht sein, - für mich persönlich beginnt der Anreiz im Begreifen dessen,
was man - noch - nicht erkannt hat, - erst dort hat für mich Gedankenarbeit wirklichen Sinn,
- sonst würde es reichen, als Speicherplatte zu inkarnieren. -
- In diesem Sinne noch viel Vergnügen mit der Einigung auf bereits Erfasstes,
- wer darüberhinaus zu forschen bereit ist, - findet über mein Profil jederzeit
Wege dazu. -
- Mit freundlichem Gruss,
- Adamon von Eden. -