Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 08:59
@ladyofdark
Ich mein damit euch alle. Die ganzen komischen "Ich will nen Vampir"-Menschen hier.


Weißt du, besonders Leute wie @dreamilyLady .. wahrschreinlich is sie im realen Leben der Meinung dass Kindermörder oder Serienkiller lebenslänglich hinter Gittern kommen - oder gar die Todesstrafe bekommen. Zeitgleich wünscht sie sich aber so ne Blutsauger-Bestie, weil sie wegen nem Film denkt dss die toll sind.

Seid euch mal drüber im Klaren, dass Robert Pattinson auch von Schauspipelern wie Mr. Bean hätte gespielt werden können. Er ist kein Vampir - er besetzt nur ne Rolle.

Wär so ein Vampir vllt auch toll? Würde ihr euch so einen wünschen?


___________

Ich denke nicht!!
___________


Übernatürlich sind all jene Menschen, welche Dinge könne, die nicht erklärbar sind.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 08:59
ja schreibfehler ftw -.- ich sollte mal langsamer schreiben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:09
@belphega
Ich weis was du meinst und ich glaube auch das es genug davon gibt, welche der festen überzeugung sind das es solche vampire wirklich gibt!
Ich bezweifle nicht das es vampire gibt oder zumindest gegeben haben soll aber das sie so sind wie sie in twilight dargestellt werden kann ich mir nicht vorstellen sonst hätte es dir angst vor vampiren ja nie gegeben!
Und mir ist es auch ziemlich gleich wehr die rolle besetzt nur mal so am rande!
Ich frage mich nur, warum du unterschwellig immer so verabscheuend über vampire redest. Ist es weil du nicht dran glaubst oder weil sie für dich einfach zu brutal in ihrem wesen sind (also falls es sie geben sollte)?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:12
@ladyofdark
Ich red so über Vampire, weil es das Bild ist das wir seit Ewigkeiten kennen.
Ein Vampir is ne Blutsaugerbestie, ein Jäger, eine unsterbliche Plage.
Und dann kommen Teenies daher und finden das plötzlich toll :o "Beiß mich ich will ein Vampir sein" u huhuhuu..

Ich mein ja gar nicht dich damit.
Aber sieh dich mal um.. da hat doch der Großteil so ne Meise.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:16
@belphega
Ok verstehe!
Ja das kann ich sehen also ich muss zugeben zum lesen sind die bücher der saga toll aber man sollte nicht anfangen daran zu glauben!
Aber wie ich vorhin schon gesagt habe, glaube ich das sich viele an das übernatürliche, und jetzt dank twilight beonders an vampire, rantasten wollen und auch überzeugt davon sind das es sie so gibt, weil sie dies gerne hätten um in ihrem leben etwas zu haben an das sie"glauben" das sich so einfach vielleicht auch vieles für sie erklären lassen würde.
Weist was ich mein?
Aber sie sehen nicht wie "übernatürlich" wir menschen eigentlich schon sind, ich mein alleine das es sowas wie den scheintot gibt und ein mensch das überlebt oder die trümmer verborgenen menschen in haiti und all unsere technologien und vortschritte.
Die sollten sich mal überlegen, wenn es wirklich vampire geben sollte, warum diese unsere welt nicht schon lange "ausgesaugt" haben? Weil wenn es sie geben sollte sie einfach wissen das wir menschen zu vielem fähig sind und sehr schlau sind und dahinter kommen würden!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:24
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Ich frage mich nur, warum du unterschwellig immer so verabscheuend über vampire redest. Ist es weil du nicht dran glaubst oder weil sie für dich einfach zu brutal in ihrem wesen sind
...für belphega ist NICHTS zu brutal - belphega ist der weibliche chuck norris :D
wenn ein vampir die gute beißen würde, hätte er im anschluss nur noch stumpen statt zähne xD


..."vampire" haben in den letzten jahrzehnten einen ziemlichen imagewandel durchgemacht... die sind doch eigentlich erst seit anne rice salonfähig...
früher sahen die nämlich mal so aus:
Nosferatu

igitt... igitt...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:28
@Justitia
Gut zu wissen :-)

naja wirklich toll sieht der ja nicht aus da haben sich die maskenbildner einiges einfallen lassen!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:31
@ladyofdark
ja, das war damals so gewünscht - er sollte möglichst furchteinflößend und abstoßend aussehen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:32
@Justitia
;) Wie dus halt wieder voll drauf hast.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:33
@Justitia
Ja war sicherlich auch ein gutes abschreckungsmanöver obwohl ich den ja ziemlich lustig finde mit dem winzigen kopf =)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:37
@ladyofdark
Weißt du, es is ja echt okay.

Ich hab auch nen Fable für große, langhaarige, weißhäutige Kerle. Würde es Sephiroth in der Realität geben würd ich mindestens genauso austicken.

Aber es gibt sowas nicht. Film- und Spielcharaktere werden genau so designed, dass das Publikum davon begeistert ist. Und von "Normalität" ist man nicht begeistert.. deshalb muss Fiktion her.

Ich steh mehr auf die abgefuckten Kerle, als auf die knuffigen Milchbububoys ala Pattinson.

/dateien/mt31623,1266568633,sephiroth


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:38
@belphega
...ich weiß :D nur die schleimspur stört ein wenig...

@ladyofdark
ja, total ekelig - auch die langen krallen... nein, von sowas will ich echt nicht gebissen werden... *schüttel*

nosferatu


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:38
@belphega
naja so abgefuckt sieht der kerl da aber au net aus :-)
Und der Pattinson sieht auch nur im Film so gut aus!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:41
@Justitia
Ne wikrlich nicht vor allem würde ich dann nicht so aussehen wollen! Bah!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 09:54
Ja wirklich seeehr sexy!

/dateien/mt31623,1266569675,robert-pattinson

von so einem würd ich mir nichtmal ein Bier zahln lassn.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 10:37
@belphega
haha die haare genial :-) ne i sag ja der is nur in dem film hübsch


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 10:47
@ladyofdark
Jau ^^

Ganz im Gegensatz zu seiner hübschen Freundin.
Die sieht nämlich im Film scheiße aus, is aber in der Realität hübsch.

Film:
/dateien/mt31623,1266572868,Twilight-410-large

Realität:
/dateien/mt31623,1266572868,PPF-006001


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 10:49
@belphega
Da muss ich dir recht geben aber auf dem bild find ich ihn auch gut aber sie is im film so kindlich aber in echt wenn sie die perücke mit den langen haaren net aufhat sondern nur mit den echten kurzen haaren is find ich se au net sooo dolle!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 11:56
@belphega
ma ganz ehrlich lass die blöden bilder weg!
wir kennen das Pärchen zu genüge!
& falls nich dann will man die beiden auch nich kennen.
Twilight ist immer noch nur ein film & hat hier in diesem
Forum nichts zu suchen. Ist ne reine liebesgeschichte
der Vampir bringt eben nur biss in die ganze sache.
abgesehn davon, hast du mal gesehn mit welchen frisuren
Stuard sonst rumläuft? *furchtbar* die frisur da oben,
ist genau die, die ihr Twilight verpasst hat.
Aber bitte lass die bilder weg. Langsam nervts -.-

Wenn mans so will, ja von mir aus, der Film kann realistisch
betrachtet werden und bla bla, aber es bleibt immer noch NUR
ein Film & das macht auch n Bild vom ungekämmten Pattinson
nich besser...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2010 um 12:03
@Revial
Würdest du Augen mit Sehfähigkeit in deinem Kopf haben und etwas hinter der Stirn, was Wörter zu Sätzen formen kann, dann wäre dir schon längst aufgefallen dass ich hier eine der einzigen bin die sich Seit knapp 20 Seiten über den Film aufregt.

Nicht davon hat irgendwas mit wahren Vampiren zutun und ich versuche seit Wochen die verwirrten Mädels hier drin umzupolen indem ich ihnen erkläre dass sie nem Kitschmärchen verfallen sind.

Die Fotos warn offtopic - ja. Aber dein Post genauso.
Zudem du mir Zeug an die Stirn wirfst, welches eigentlich keinerlei Zusammenhang mit meinen Posts hat.

/dateien/mt31623,1266577419,t denken posten


melden