Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:03
Hab jetzt mal ne blöde Frage, hab mir zwar versucht so viel wie möglich von dem Thread durchzulesen, aber komm grad nicht mit...
Von was sprichst? Hast du das aus einem Roman? Ich meine die Story mit dem Baby. Klingt erst mal sehr nach Fiktion.
Oder gibt es irgendeine Quellenangabe dafür?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:18
Klar ist Fiction, auf Seite 288 ganz unten hab ich was von dem Buch erzählt. es heißt "Brennen muss Salem" und ist von Stephen King.
Ich würd so eine Frage ja nie in den Raum stellen, wenn ich irgendwo n glaubwürdige Quellenangabe hätte.
Aber ich will das Buch auch nicht in Frage stellen.
Die Frage mein ich ernsthaft, denn wenn es (MEIN szenario) Vampire gibt und der eine so hungrig ist, und nichts außer n wehrloses Baby findet, und deswegen daran saugt, was mit dem Baby passiert. Das ist vllt nicht das Szenario, was in den Buch passiert, aber durchaus "realistisch".


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:23
Das Buch hab ich sogar gelesen.
Also Angenommen es gäbe Vampire und einer würde ein Baby beißen, naja ich denke da das Baby selbst nicht jagen könnte, würde es einfach kraftlos vor sich hin vegetieren. Aber, wenn ich mich recht erinnere gab es eine ähnlich Antwort schon.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:29
Gab es, aber das Baby liegt nunmal nicht rum. Solltest du dann doch wissen (:
Es ist weg, und es kann sowieso fliegen....Ich bin auch dafür, das ihn Beißerchen wachsen würden....
Ach scheiße, hab ich wirklich mit meinen ersten Post die ganze Frage schon beantwortet? Mist, ich hab zuviel drüber nachgedacht, wollt doch nun n tolle Diskussion führen. Verdammt.
Aber irgendwie ist das unfair.
N Baby wird gebissen, wird dazu verdammt auf Ewig, EWIG!, ein Baby zu bleiben.
n Greis wird gebissen, wird dazu verdammt auf Ewig, EWIG!, ein greis zu bleiben.
Ist doch scheiße, da nun die beiden EWIG leben, müssen die doch irgendwie leben....
Nicht jeder hat wacht morgens auf und hat Geld untern Kopfkissen. Entweder klaun sie, was ja scheiße ist weil man sie dann ja überall sucht, auf ewwwwwiiiig, oder sie verdienen es, wie normale Leute....Aber.....geht ja auch nicht...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:32
@Pyny
Die können ja klauen gehn, Vampire sind ja unverwundbar! ;) Gut, ausser mit Silbekugeln.
Aber ich denke, wenn so ein Vampir eine Bank überfällt und die Bullen schiessen auf den, werden sie das wohl nicht mit Silberkugeln machen. Ausserdemm verwandeln die sich schnell in eine Fledermaus und machen einen Abflug.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:35
@onuba
@Pyny

Könne natürlich auch noch die "Angestellten" durch ihre hypnotischen Kräfte zum rausgeben der Kohle überreden!
Da kriegt dann auch die Bullerei nix mit!! ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:37
@jofe
Auch ein sehr gutes Argument.
Was meinst du @Pyny ? Die Frage auf "nicht Geld verdienen" scheint gelöst.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:37
@Pyny :Ist schon etwas länger her, als ich es gelesen habe.
@onuba : das mit den Silberkugeln waren aber die Werwölfe, Vampire musst de pfählen. ;)


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:40
@Igraine
Zitat von IgraineIgraine schrieb:das mit den Silberkugeln waren aber die Werwölfe, Vampire musst de pfählen.
Nein, falsche Vermutung! Vampis auch. Und wenn dus nicht glaubst, frag John Sinclair oder @jofe ! XD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:42
@onuba
@Igraine

Stimmt, als Jahrelanger Sinclair leser muss ich, was die (geweihten) Silberkugeln angeht, @onuba zustimmen!!

Auch Weihwasser soll ihnen den gar ausmachen können!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:42
@onuba : Na, ich glaub dir mal. War mir jetzt aber neu.
@Pyny : Was sollte sich denn ein Vampir kaufen wollen?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:43
@jofe : Also das mit dem Weihwasser ist mir schon bekannt. So hat halt jeder Buchautor was anderes zu sagen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:43
@Igraine
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Was sollte sich denn ein Vampir kaufen wollen?
Schwarze Mäntel und Blutkonserven aus dem Schwarzmarkt! ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:45
@onuba : Ach natürlich klar, wie doof von mir. :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:51
Wenn man Ewig lebt, muss man doch irgendwo leben. Man braucht ein dunkles Haus (jedenfalls solang, bis das Dorf tot ist), Klamotten, immerhin wechselt die Mode dauernd, ehm....Süßigkeiten, um Kinder anzulocken xD Wenn mans klaut ist schon iwie doof, selbst für n Vampir, denn irgendein Polizist wird doch wohl hoffentlich lang genug leben, um das heraus zu finden und den zu Pfälen...
Mist, ich hab meinen Gedanken vergessen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:54
@Pyny :Kennst du die Vampirbücher von Anne Rice? Da wird das alles nett beschrieben. Aber halt auch alles Fiktion.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:55
@Pyny
Man könnte natürlich auch sein Leben als Vampir in Geschichten verpacken, diese an Verlage schicken, und dann als Autor (wenn man unter Vertrag genommen wird) sein Geld scheffeln!!

Oder man startet als Musiker eine Karriere mit ner Goth Band o.Ä.!!

Möglichkeiten Geld zu verdienen wird es wohl auch für "mögliche" VAmpire geben!!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:57
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Oder man startet als Musiker eine Karriere mit ner Goth Band o.Ä.!!
Dann aber niemals an einem Open Air festival mitmachen! Ausser kurz vor 23 Uhr, da isses schon dunkel! :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 23:58
@jofe :Alles so wie in den Anne Rice Büchern, da verdienen die Vampire u.a . so ihr Geld


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.02.2010 um 00:02
@onuba
Wenn die "mystische" Schiene richtig Gefahren und vermarktet wird, ist alles möglich!!

@Igraine
Kenne die Bücher nicht!!

Sind das diese "Biss zum ......" Bücher??
Wenn ja, nicht unbedingt die sorte Buch, die ich zu lesen pflege!! ;)


Anzeige

melden