Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
07.07.2011 um 18:19hey mal ganz erlich es gibt so viele beweise für vampire !!!!! ich glaub es gibt sie wirklich
jennavampire schrieb:hey mal ganz erlich es gibt so viele beweise für vampire !!!!! ich glaub es gibt sie wirklichDann dürfte es dir nicht schwer fallen diese Beweise mal hier vorzubringen oder??
jennavampire schrieb:hey mal ganz erlich es gibt so viele beweise für vampire !!!!! ich glaub es gibt sie wirklichDiese "Beweise" würden mich sehr interessieren ...
jennavampire schrieb:hey mal ganz erlich es gibt so viele beweise für vampire !!!!!Na dann immer her damit!
jennavampire schrieb:ich glaub es gibt sie wirklichGlauben heist nicht wissen!
jennavampire schrieb:hey mal ganz erlich es gibt so viele beweise für vampire !!!!! ich glaub es gibt sie wirklichich schließe mich den anderen an und würde auch gerne mal wissen welche beweise du hast?
solitär schrieb:Und sowas wie Vampire, Werwölfe und Geister gibt es nicht. Es besteht auch kein struktureller Unterschied zwischen einem lebenden und einem toten Körper.Ein wahres Wort !
Leben tun wir, weil unser Herz schlägt und das Blut durch unseren Körper pumpt. Existieren tun wir, weil unser Gehirn uns erlaubt unsere eigene Existenz wahrzunehmen.
Nur hat die Intelligenz eben auch ihre Kehrseiten, die sich im Irr- und Aberglauben manifestieren.
Ich persönlich glaube jedenfalls an das Leben und die Gerechtigkeit der Natur. Teilweise glaube ich auch an die Menschheit, aber eher in so einer Art Hassliebe. Denn so grausam die Natur auch sein kann, nichts ist grausamer als der Mensch.
Denn im Gegensatz zum Menschen ist die Natur fair.
solitär schrieb:Denn im Gegensatz zum Menschen ist die Natur fair.Auch der Mensch is TEIL der Natur ...
solitär schrieb:Genauso wie Gott. Das eheste an was man glauben kann sind Aliens. Höher entwickelte Lebewesen die von Planet zu Planet reisen können.Deine scheinbare Definition von Aliens ist doch auch nur aus Science Fiction Filme geprägt...
x-ray-2 schrieb am 16.07.2011:Auch der Mensch is TEIL der Natur ...Richtig. Aber hast du dich schon mal in der Welt umgeschaut? Die wenigsten Menschen sehen sich als Teil der Natur und die meisten versuchen alles um die Natur zu bekämpfen. Dabei bemerken sie gar nicht wie unnatürlich bzw. unfair sie sich dabei verhalten.
Pumpkins schrieb am 16.07.2011:Deine scheinbare Definition von Aliens ist doch auch nur aus Science Fiction Filme geprägt...Aha... Deine mentalen Fähigkeiten beeindrucken mich! Wie du nur aus EINEM Satz rauslesen kannst wie ich Aliens, Außerirdische bzw. extraterrestrische Lebewesen definiere. *Augenverdreh*
livingguy schrieb:Also ich finde die Natur weit grausamer als der Mensch es ist, man muss nur mal täglich die Augen öffnen, den Fernseher einschalten und schauen, was in der Welt passiert:
Denn im Gegensatz zum Menschen ist die Natur fair.
DieKatzenlady schrieb:Und da soll mir noch einmal einer kommen der Mensch sei grausam, den lach ich auTiere töten um zu überleben.Nach ihren von der Natur gegebenen Möglichkeiten ( Methoden)