Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:17
@derbote
Das hast du sicher so geschrieben damit die Illuminaten das nicht durch ihren Suchcomputer verstehen oder?^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:19
@Merc
ach du scheiße die illus sind auch vampire?! aah


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:22
@thinking
Ich meine damit,wenn sich ein Vampir in einen Werwolf verwandelt hat oder umgekehrt,wird man die Silberkugeln finden,je nach dem in welchen Zustand der sich gerade befindet,dementsprechend fallen die Berichte aus.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:22
@james1983
natürlich. sonst wären sie doch nicht noch immer am Werk... war dir dass nicht klar?
####

Nein, im ernst, die meisten dieser Legenden kann man auf den Müll werfen und Vampire und Werwölfe sind nicht dasselbe. Wenn überhaupt hat man versucht sie mit dem selben Mumpitz zu bekämpfen...

"Ich habe hier einen Löffel! und ich werde nicht zögern ihn zu benutzen!"

MfG mErc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:24
@derbote
Das verstehe ich jetzt nicht.
Meintest du dass sich ein Vampir je nach dem, was für ein Projektil ihn trifft, er sich verwandelt?


Teflonbeschichtete Patrone -> kochtopf? ####

Erklärs mal, ich habs nicht gerafft.

MfG


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:37
@Merc
lol der mit dem löffel war schön *g*

@derbote
würde es dich stören, wenn ich dienen stoff für eine comicstoryline verwenden würde. schweig einfach dazu wenn du nichts dagegen hast. (kein####)
Ich arbeite an ner geilen story in der ich alle abstrusen verschwörungstheorien verwursetn will. das wird sau episch


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:41
@james1983
Ach will grad eh nicht über mein leben nachdenken... darf ich das dann vielleicht lesen...

Wir sind vom kurs abgekommen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:44
@Merc
Wenn der Werwolf eine Silberkugel abbekommt und sich rückwandelt in einen Vampir und sterbend aufgefunden wird, findet man die Silberkugel und Berichte entstehen,dass Vampire auch mit Silberkugeln erlwedigt werden.Aus dem Grund findet man auch selten Werwölfe,oder so gut wie keine.
An igno,
hier wird nix abgeschrieben.


1x zitiertmelden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:49
Wie findet man eigentlich von
einem Vampir die SilberKugel.
@derbote


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:58
@derbote
Werf jetzt nicht alles in einen Topf...
Werwölfchen verwandeln sich laut legende, und auch in vielen Berichten, wie du oft hier welche hochlädst, nach den tot in einen mensch zurück...

So hat man dann erklärt das die "erlegten" Werwölfe aussahen wie menschen.
Die waren mit den Vampiren einfach das gegenstück zu den Hexen, damit die Dorfbewohner Mitbürger, die ihnen nicht gefielen,oder auf die sie eifersüchtig waren um die ecke bringen konnten. Und schön nach Kirchlicher Vorschrift...


Und du glaubst doch net das diese Sets echt sind? wenn einer 14.000 Euro für sowas ausgibt, schön doof. Das zeug kannst dir doch selbst basteln,wenn du echt Vampire jagen willst... Als dekoration wäre solch ein Kästchen aber ganz nett..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 22:01
ok geb zu, ich hab nicht alles gelesen..aber wie verstehe ich das ..?
---
Zitat von derbotederbote schrieb:Wenn der Werwolf eine Silberkugel abbekommt und sich rückwandelt in einen Vampir und sterbend aufgefunden wird, findet man die Silberkugel und Berichte entstehen,dass Vampire auch mit Silberkugeln erlwedigt werden
---------
Werwölfe= Vampire..?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 22:05
@Legion4
Irgendwie wurmt dich das schon mit dem Vampirset,wenn einer dafür soviel Geld ausgibt hat man das eingehend geprüft,das kannst du glauben oder nicht,
Natürlich ist das mein bestes Stück als Beleg und das weist du auch.
Nachgemachte kann man bei ebay oder sonst wo für 200 Euro bekommen ,weshalb sollte also jemand 1400 zahlen. Bist doch sonst nicht auf den Kopf gefallen .


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 22:09
@M11
Vampire können sich auch in Flugwesen verwandeln,weshalb dann nicht auch in einen Werwolf.
Die Vorstellung , das Vampire nur so was wie Zombis seien ist arg eng gedacht.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 22:14
@derbote

Aber wie willst das richtige prüfen? da musst das das schon kaufen und im antiquariat angucken lassen. Wenn das echt Antik ist, würden die Sammler da ordentlich mehr bieten... aber ich finde,das sieht nicht so aus... schau dir die kleinen behälter an.Und das Buch auf Alt zu machen ist kein Problem...

Ich würde da nicht mehr als 200 Euro für ausgeben,zum angucken langt das...
Zitat von derbotederbote schrieb:Natürlich ist das mein bestes Stück als Beleg und das weist du auch
/dateien/mt31623,1242677692,rifle

So? und gibts jetzt auch Aliens?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 22:18
@Legion4
Netter Versuch.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 22:20
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Netter Versuch.
Ei du stellst hier irgendwelche Artikel für Vampir-fans rein!
Das sind doch keine Beweise! schick doch mal nen Link aus nem Museum, die so ein set haben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 22:29
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Vampire können sich auch in Flugwesen verwandeln,weshalb dann nicht auch in einen Werwolf.
------
ok ,dann ist aber die Bandbreite was Vampire sein können, sehr groß..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 22:39
@Legion4
http://antiquesandthearts.com/Antiques/AuctionWatch/2008-11-11__14-01-03.html?nl=1 (Archiv-Version vom 28.06.2009)
Sie dir es selber an und dann behaupte weiter es sei eine Fälschung.Musst die FachLeute dann aber für besonders dämlich halten.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 22:43
@derbote
kuck dir mal das bild an und dann das aus folgendem link:
http://www.nerdcore.de/wp/2008/11/13/200-jahre-altes-vampir-jager-set/

und dann lies dir in dem link mal den kommentar von alexcf durch:
This kit is fake, there are many of them on ebay, which never sell, because as the above poster wrote, most of the items in the box are modern. This is as fake as my work! Even if my work is not real, i consider my work nothing more than art, and i would never try and sell my work as real. There were indeed vampire hunting cases made by Ernst Blomberg in the late 19th century, he made them and sold them to hotels in eastern europe.
alex



melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 22:44
Ich kann keine Fälschung erkennen
an den Vampir kasten der ist echt.
@derbote


2x zitiertmelden