Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:55
parasiten auf jeden fall, raubtier nicht unbedingt aber auch. Menschen sind im mutterleib auch Parasiten. Parasitismus hat nichts mit Tier/Mench zu tun, sondern nur nehmen ohne gegenleistung. Und das tut ein Vampir. ICh denke uach das ein Vampir durchaus Messer etc verwenden kann, aber die natur hat das gebiss sicher eher vorgesehen. Menchen können sich erwürgen oder Schuswaffen benutzen, das ist ähnlich.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:56
Ich denke das er ganz normal is? Wie ein Mensch nur nicht so scheisse xD . mit dem Unterschied das er eben Blut braucht und bisschen UV empfindlicher ist. Aber sonsten alles normal. ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:58
@Phoebia
das ist die romantische vorstellung ,aber was ist wenn sie so sind wie sie früher dargestellt wurden blutrünstige monster ohne skrubel ,mitleid und gefühl


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:58
@Demandred
warum ist er weniger blockiert? weil er eine KRankheit hat?

@Phoebia
ein Vampir muss ausserdem nicht gleich ein psychopath sein. menschen müssen auch nicht unbedingt schäden davon tragen. ein im Speichel des Vampirs enthaltenes Schlafmittel etc würde reichen. Andere Tiere lähmen ebenfalls durch ihren Biss. Ausserdem glaube ich nicht das Vampire Monster sind, weswegen sie ja uach nicht unbedingt Waffen benutzn müssen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:59
vieleicht sind vampire und co nur das böse in uns


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:00
@Merc
jemand mit einer waffe zu töten ist leichter alls mit der blossen hand(oder biss)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:00
Nehmen ohne Gegenleistung würde ich nicht sagen.
Er könnte ja Menschen umbringen, was den Planeten entlastet.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:02
@Dra2807
warum Monster? er ist ja immer noch ein Mensch irgendwo, weswegen sollte er ein Killer werden? ICh denke das es vllt auch viele Vampire gibt, die sich von Blutkonserven ernähren oder von "Vampirprostituierten" die ihr Blut zur verfügung stellen. AUch ein Vampir hat denke ich ein Gewissen. Noch eine andere Sache: was haltet ihr von Vampir gesellschaften, also, meint ihr das sie einzelgänger sind, oder ob sie organisiert sind, wenn man will in einer Subkultur oder einer Subregierung mit Gesetzen für sie?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:02
@Demandred
das sagte ich hier auch mal und da kammse von allen seiten ,das der mensch ja sooooooo gut ist und und und


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:02
Er ist weniger blockiert, weil er u.a. über den gesellschaftlichen Normen und Grenzen steht, die sich Menschen selbst aufzwingen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:03
@Dra2807
ja, aber die biologie sah die waffen nicht vor^^ jede art hat seine eigenen Waffen, die mehr oder weniger angewachsen sind.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:03
@Dra2807

Wer hat das gesagt? Ich bestimmt nicht. xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:04
Wieso bin ich jezz die Romantikerin ? Nur weil ich nicht zu der Action nicht so langweiligen Projection eines Vampirs tendiere? Na vielen dank och xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:04
@Merc
ich denke es gibt dan wenn beides so wie auch bei uns ,um sich verdeckt zu halten brauch man kontakte ,aber einige sind sicher normaden ,vieleicht haben welche ein geweissen manche vieleicht nicht so wie bei uns wenn man es aus dieser sicht betrachtet


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:06
@Phoebia
romantik ist gut ,aber es muss ja nicht so sein vieleicht sind die wie ein löwe im blutrausch @Demandred
nein du warst es nich ,dartrüffel und so


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:07
@Demandred
warum steht er darüber? und warum kein Parasitismus? beides ist ein wenig uneinleuchtend. Tatsächlich zwingen sich MEnschen TEILWEISE unnötige Grenzen uaf und ich denke insgesamt könnte ein bisschen mehr spiritualität vielen Leuten gut tun. Man muss nur daran glauben. ich tu es nicht, aber das ist ja mein Problem;-)
Aber es ist voraussetzung das du daran glaubst, obs klappt oder nicht. wenn ich jetzt vampir wäre, wüsste ich nicht warum ich plötzlich dran glauben soll wenn ich es vorher nicht tat.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:09
@Merc
weil es dich ja eigentlich gar nicht gibt ,und wenn es dich gibt obwohl es dich ja nicht gibt kann es auch andere sachen geben die es ja nicht gibt :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:10
@Dra2807
das vampire wie menschen unterschiedlich sind und auch unterschiedlich "gut oder böse" sind oder ein Gewissen haben utnerscheibe ich sofort, da bin ich deiner meinung. ich denke aber das der Anteil, genauso wie bei der spiritualität, sich ähnlich wie bei Menschen verhalten wird. Ein Vampir hat ja noch seine "Erziehung" von früher und Wertvorstellung... sonst wäre er ja nur ein unintelligenter Zombie. Das Vampire intelligent sind und somit auch sozial ist ja der unterschied zu den meisten andern wesen. Schliesslich waren/sind sie ja Menschen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:12
@Merc

Vampire sehen die Welt aus einem anderen Blickwinkel.

Sie nehmen nur, was sie brauchen.
Leben perfekt angepasst an ihre Umgebung ohne sie nachhaltig zu verändern.
Und nehmen die Dinger ganz anders wahr als wir.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 22:13
@Dra2807
das wäre vllt eine erklärung, aber ein vampir wird ja nicht unbedingt in die welt "geworfen" sondern hat immer noch ein menschliches Umfeld, von dem er geprägt wurde. Und rein biologisch ist eine "zunahme" an Maige denke ich nicht möglich. Das ist sache des Glaubens, man kann es mit religionen gleichsetzen und auch vampire werden religionen haben, aber wahrscheinlich nicht religiöser sein als wir^^


Anzeige

melden