Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:07
@Samnang
Mythen und Legenden gut und schon aber eine Rollenspielquelle als Akt der Weißheit zu betrachten geht schon ins Grenzwerdige , gut ist nur meine Meinung also weiter machen.

Nur eines noch solche Quellen sollte man zu mindesten angeben, wenn man sie schon benutzt das der geneigte Leser weiß woran er ist :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:11
Hier geht es doch um Vampire!!!

Keine Ägyptischen-Killer-werwolfwächter, oder sonstiger Rotz!
Ich hab nichts dagegen wenn jemand eigene Theorien zum Thema hat,aber sich irgenwelche storys auszudenken, das tut doch weh im Kopf...
Vileicht lest erstmal eure Links selbst, bevor ihr Rollenspiel-seiten postet -.-


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:14
Zitat von derbotederbote schrieb:Höllenhunde werden als Wachtiere auf Konzernarealen gehalten und begleiten in seltenen Fällen entsprechend ausgebildete (und häufig magisch begabte) Hundeführer der Sicherheitskräfte bei Streifen oder Razzien. Die private Haltung von Höllenhunden ist praktisch überall verboten.
Gibts da noch mehr Quellen dazu? Mir ist noch nicht aufgefallen dass die Polizei Razzien mit Höllenhunden durchführt, weiters kenne ich keinen Paragraphen der die Haltung von Höllenhunden verbietet.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:18
Ich hab mir den link net angeguckt, aber ich denke es geht hier um resident evil,wo diese Kampfhunde von der Polizei verwendet wurden, bis sie durchs T-virus zu "Höllenhunden" (oder Cerberus) wie man sie im Spiel nennt.

Aber was zur Hecke hat das mit dem Thema zu tun??

/dateien/mt31623,1243340331,smiley


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:19
oh, magisch begabt? dann wars ein anderes Rpg, entschuldigt =)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:22
@Legion4
ja, das ist ein online - rollenspiel ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:22
@dS
@Legion4

wie @T_K_V schon sagte, das is (wortwörtlich) aus dem pen&paper Shadowrun....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:23
@xxstyxx
@dS
@T_K_V

Schön. zurück zum Thema? Vampire und so?


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:25
Ich habe einen Höllenhund gefunden.

/dateien/mt31623,1243340710,bose


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:26
@6.666
Du sollst Hunde nicht am Schwanz ziehen ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:26
@6.666
geb zu, du hast dem vieh aufn schwanz getreten wärend dem fotografieren. XD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:26
@dS
lol XD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:26
:D :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:30
Ich seh schon, der Thread landet in Unterhaltung...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:36
@Legion4
hat doch gar niemand was mit den doofen Rollenspielen....tzzzzzz ist doch schon wider gegessen..
mit diesen Sprüchen allerdings und Bildern...ganz sicher...und nicht mal Unterhaltung*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:39
@Samnang
Mir tuts leid das aus einer interessanten diskussion so ein mist gewachsen ist...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:41
@Legion4
@Samnang
bedankt euch beim letzten vampir ; )


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:45
Ich schmeiß mal was von ner Internet Seite rein, was ich gerade gefunden habe.
Viel eher dürften Vampire sich als irdische »Tier«art entwickelt haben: ein blutsaugendes Tier, ähnlich den Vampirfledermäusen, das die Entwicklung des Menschen seit den Insektivoren – kleinen, den Spitzmäusen nicht unähnlichen Insektenfressern – über Halbaffen, Affen und Menschenaffen mitgemacht hat. Die Phylogenie der Fledermäuse bietet dafür zumindest Indizien. Wieso also sollte im Verlauf der Evolution nicht ein von Blut lebendes Tier entstanden sein, daß die Menschen im Äußeren stets nachahmte, vielleicht sogar unter ihnen lebte? Der Selektionsdruck auf Anpassung war in diesem Fall extrem stark – Entdeckung bedeutete Tod. Vielleicht beruht auf solchen Entdeckungen die weltweit verbreitete Vampirlegende.

Daß eine solche Änderung sehr wohl möglich ist und sogar schnell erfolgen kann, beweist eine Entdeckung, über die britische Wissenschaftler im August 1998 in der Fachzeitschrift »BBC Wildlife« berichteten. Durch den Bau der Londoner U-Bahn vor rund hundert Jahren mutierten die blutsaugenden Stechmücken der Gattung »Culex pipiens«, die ursprünglich ausschließlich Vögel »angezapft« hatten, und decken inzwischen ihren täglichen Bedarf bei Ratten und Mäusen sowie an den Zehntausenden menschlicher U-Bahnbenutzern . Das Erbgut der unterirdisch lebenden Mücken unterscheidet sich so stark von dem ihrer im Freien lebenden Artgenossen, daß die unterirdisch und die an der Oberfläche lebenden Mücken nicht mehr gekreuzt werden können. Es ist also innerhalb von 100 Jahren eine neue Art entstanden, sogar mit verschiedenen Rassen, denn man kann am Erbgut die in den verschiedenen U-Bahnlinien lebenden Mücken unterscheiden.



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:48
@Legion4
@xxstyxx
Ja leider, es waren sehr gute und auch seltene beiträge dabei....hat ja auch keine ein Problem mit einm Scherzchen dazwischen..aber ich hoffe, dass es wieder in die Reihe kommt..haben sich ja noch mehr "enttäuscht bei mir geäußert"...also TUN WIR UNSER BESTES.....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.05.2009 um 14:54
Also was auf der Seite

http://www.vampyrjournal.de/biologie.htm

steht gefällt mir irgendwie. die meisten übernatürlichen fähigkeiten sind warscheinlich Legenden, und die idee das die Vampire aufgrund der frischen Blutzellen nicht so schnell verwesen is auch interessant,und würde das Plock ins herz hauen in Rumänien verständlich machen...
aber ich versteh immernoch nicht wie ein vampir 6 feet under aus den Sarg an die oberfläche kommt, Blut saugt, und wieder vor sonnenaufgang unter der erde im Sarg liegt...
Ich denke das wenn es Vampire gibt, sie vileicht unter den Menschen leben ohne das man es ihnen wirklich ansieht


Anzeige

melden