Vril-Antriebstechniken
25.05.2015 um 11:39@Commonsense
Mein größtes Problem ist, ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist, auch z.B. an eine neue Physik.
Ich find das mega einfach und simpel.
Eine neue Physik!
Und ich hab damit auch die komplette Physik axiomatisiert.
So wie ich hier es schon geschrieben hab:
Schon gelöst!!! ;) :D
Theorie der Quantengravitation[Bearbeiten]Es gibt verschiedene Lösungsansätze:
Die kanonische Quantisierung versucht, die Raumzeitgeometrie direkt zu quantisieren.[15] Dies führt zur Wheeler-DeWitt-Gleichung, die das gesamte Universum durch eine einzige Wellenfunktion des Universums beschreibt? In diesem Fall müssten nicht nur subatomare Partikel quantenmechanisch als Wahrscheinlichkeitswellen beschrieben werden, sondern der gesamte Kosmos. Das Problem dabei ist, dass die quantenmechanischen Seltsamkeiten in der klassischen Welt nicht beobachtet werden: wie also geht unsere klassische Welt aus einem rein quantenmechanischen System hervor?[15]
Wikipedia: Liste_ungelöster_Probleme_der_Physik#Theorie_der_Quantengravitation
Siehe: Eine neue Physik
Weltformel
Mir werden auch keine vernünftigen Fehler aufgezeigt. :( :(
Mein größtes Problem ist, ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist, auch z.B. an eine neue Physik.
Ich find das mega einfach und simpel.
Eine neue Physik!
Und ich hab damit auch die komplette Physik axiomatisiert.
So wie ich hier es schon geschrieben hab:
Schon gelöst!!! ;) :D
Theorie der Quantengravitation[Bearbeiten]Es gibt verschiedene Lösungsansätze:
Die kanonische Quantisierung versucht, die Raumzeitgeometrie direkt zu quantisieren.[15] Dies führt zur Wheeler-DeWitt-Gleichung, die das gesamte Universum durch eine einzige Wellenfunktion des Universums beschreibt? In diesem Fall müssten nicht nur subatomare Partikel quantenmechanisch als Wahrscheinlichkeitswellen beschrieben werden, sondern der gesamte Kosmos. Das Problem dabei ist, dass die quantenmechanischen Seltsamkeiten in der klassischen Welt nicht beobachtet werden: wie also geht unsere klassische Welt aus einem rein quantenmechanischen System hervor?[15]
Wikipedia: Liste_ungelöster_Probleme_der_Physik#Theorie_der_Quantengravitation
Siehe: Eine neue Physik
Weltformel
Mir werden auch keine vernünftigen Fehler aufgezeigt. :( :(