Vril-Antriebstechniken
melden
Vril-Antriebstechniken
24.05.2015 um 22:21
1x zitiertmelden
Vril-Antriebstechniken
24.05.2015 um 23:25Vril-Antriebstechniken
25.05.2015 um 08:09ZeroForce schrieb:Ich hab die schon persönlich fliegen sehen.
ZeroForce schrieb:Nein ich kiffe schon lange nicht mehrNa dann hopp, hopp ab zum Mediziner deines Vertrauens und checken lassen was da kaputt gegangen ist...
Vril-Antriebstechniken
25.05.2015 um 10:07@JoschiX
Hat er schon lange. Drogeninduzierte Psychose, wenn ich mich richtig erinnere. Er ist deshalb auch in Behandlung.
Hat er schon lange. Drogeninduzierte Psychose, wenn ich mich richtig erinnere. Er ist deshalb auch in Behandlung.
Vril-Antriebstechniken
25.05.2015 um 10:10Irgendwie habe ich gerade spontan das Interesse an dieser ganzen Sache verloren.
Vril-Antriebstechniken
25.05.2015 um 10:12Vril-Antriebstechniken
25.05.2015 um 10:16@Commonsense
Ein oberflächliches, ich habe mich ja hin und wieder mit Mr. T- Memes und ähnlichen Hilfestellungen an den verschiedenen Corespin-Auftritten beteiligt.
Ein oberflächliches, ich habe mich ja hin und wieder mit Mr. T- Memes und ähnlichen Hilfestellungen an den verschiedenen Corespin-Auftritten beteiligt.
Vril-Antriebstechniken
25.05.2015 um 10:20@Commonsense
He, war es auch! :D Mr. T hat Corespin empfohlen, sich die Grundlagen der Physik anzueignen.
He, war es auch! :D Mr. T hat Corespin empfohlen, sich die Grundlagen der Physik anzueignen.
Vril-Antriebstechniken
25.05.2015 um 10:23Vril-Antriebstechniken
25.05.2015 um 11:28@JoschiX
Bei mir ist alles ok allerdings leide ich schon unter Wahnvorstellungen.
Aber aber was ganz neues...
Ich war bei einem Psychiater und der meinte Wahnvorstellungen heißt nicht direkt gleich Schwachsinn oder gelogen oder falsch!!!
Von daher tut mir leid wenn das penetrant erscheint aber ich hab halt die Weltformel und ich versuch die auch noch der breiteren Masse zugänglich zu machen.
Bei mir ist alles ok allerdings leide ich schon unter Wahnvorstellungen.
Aber aber was ganz neues...
Ich war bei einem Psychiater und der meinte Wahnvorstellungen heißt nicht direkt gleich Schwachsinn oder gelogen oder falsch!!!
Von daher tut mir leid wenn das penetrant erscheint aber ich hab halt die Weltformel und ich versuch die auch noch der breiteren Masse zugänglich zu machen.
Vril-Antriebstechniken
25.05.2015 um 11:31@Dahergelaufen
Ich hab da auch noch kaum bock dran was dazu zu schreiben.
Sind nur noch ein paar Feinarbeiten.
Ich hab da auch noch kaum bock dran was dazu zu schreiben.
Sind nur noch ein paar Feinarbeiten.
Vril-Antriebstechniken
25.05.2015 um 11:33Vril-Antriebstechniken
25.05.2015 um 11:36@ZeroForce
Du siehst aber schon ein, dass unter diesem Umständen nicht damit zu rechnen ist, dass Deine Weltformel größeren Zuspruch erfährt, geschweige denn auch nur annähernd realistisch ist?
Du siehst aber schon ein, dass unter diesem Umständen nicht damit zu rechnen ist, dass Deine Weltformel größeren Zuspruch erfährt, geschweige denn auch nur annähernd realistisch ist?
Ähnliche Diskussionen