matraze106 schrieb:verdammt, wir ham das in beinah jedem verdammten science-fiction-film. das kann doch nicht so schwer sein.
Was für Drogen nimmst du? Nochmal: man kann nicht von einem Film auf die Realität schließen. Es soll Filmehersteller geben, die die Effekte am Computer erzeugen ...
matraze106 schrieb:in der doku über ufos wird sogar gezeigt, dass man durch runtergekühlte supraleiter das gewicht von objekten manipulieren kann.
Bitte? Dazu hätte ich gerne das wissenschaftliche Paper.
matraze106 schrieb:vielleicht ist das auch in dieser einen doku fake.
Ach du meinst ein Fake wie in SciFi Filmen?
matraze106 schrieb:nur das ständige gestreite und gestichel um die unzureichende wissenschaftlichkeit nervt ein bisschen.
Du scheinst immernoch nicht zu verstehen, was "Wissenschaftlichkeit" überhaupt bedeutet. Es bedeutet unter anderem, dass man überprüfen kann, ob es wahr ist. Das ist bei dem Schwachsinn mit der Antigravitation nicht gegeben. Zumindest konnte noch nicht überprüft werden, ob es tatsächlich möglich ist. Und solange hat es den gleichen Wert wie der Versuch ein Atom mit der Schere zu spalten. (Ist möglich, ich habe es nur noch nicht geschafft - und auch kein anderer - und es gibt keine theoretische Grundlage, die das begründen würde).
matraze106 schrieb:wir können das tausendmal betonen, dass die nazis ein pack übelster sorte waren und sind und dass diese ganze vril-technologie gar nur ein feuchter traum neovölkischer bewegung sein mag. aber das bringt uns herzlich wenig.
Das bringt genau so viel, wie die Behauptung die Maya hätten einen Todesstern gebaut. Garnichts. Meinst du wirklich, dass diese Technologie verschwunden sein kann, wenn sie wirklich funktioniert hat? Und wie konnten die Nazis mit so einer Technologie den Krieg verlieren? Einfach ins Weltall fliegen, wo die Abfangraketen nicht mehr treffen und dann mit den Todeslasern (wenn sie sogar Antigravitation beherrschen ist das selbstverständlich) die Ammis ausrotten. Aber vielleicht ist das ja passiert und wir leben jetzt in so einer Art Matrix. Ich hab das mal in so einem Film gesehen.
matraze106 schrieb:mir brennt es unter den nägeln, den vril-film von pro7 zu posten.
Nochmal: FILME sind keine DOKUS. Wann verstehst du das endlich mal?
matraze106 schrieb:das stimmt so nicht ganz.
Bitte was? Du bestreitest also, dass sich jemand ein Drehbuch und eine Geschichte ausgedacht hat? Du bestreitest, dass Science-Fiktion nur "Fiktion" ist? (Ich hoffe, dass du Fiktion nicht mit Vision verwechselst).
Du scheinst ein echtes Problem zu haben, Fantasie von der Realität zu trennen.