@ascona: vergiss es..........ich wollte das auch (UffTaTa kann dir darüber was nähereserzählen^^)........
all diese geräte (die es angeblich gab) basieren auf deretertheorie....die leider heute handfest (was von vielen theoretikern trotzdem übersehenwird) widerlegt ist.........lass dich nicht in die sackgasse führen......
außerdem: angenommen es gäbe vril und hanebu. wenn dies der fall wäre, so glaub mir,solch ein geheimnis könnte die USA oder CCCP nicht versteckt halten. wenn unserejournalisten affairen aufdecken, so könnten die diese vril geschichte auchaufdecken................
ich kenne paar leute, die im mossad-geschäft tätig waren,sie würden die aussage bestätigen: ein geheimdienst kann nicht über solch eine lange zeitsolches geheimnis versteckt halten...........jede scheiße kommt irgendwann an dieoberfläche..........
das selbe gilt für kennedy.........die aufklärung desfalles kommt bald (ich glaube in nächster zeit)............
-----
nun, aberwenn du davon überzeugt bist - ich rate dir dann: lade edonkey runter und tippe imsuchfeld "free energy"/"vril"/"Hanebu", etc...............
du wirst da soviel schrottmit dem namen wie "very.important.perpetuum.mobile.free.energy.machiene.txt" oder soähnlich finden...........kann gar patente für ufos ziehen....(bloß sei dir bewust, dassein patent nicht immer funktionieren muss!)............
----------
meine auffassung ist die, dass in jeder verschwörungstheorie immer eine kleinigkeitwahrheit drinnen ist............nun ja, die "freie energie" ist physischdefiniert.....bloß wird alzuoft mit "perpetuum mobile" verwechselt............dieethertheorie ist falsch .........
.....uuund da ist noch jemand: viktorschauberger...!
über schauberger bin ich zur einsicht gekommen, dass er recht hat,was die sache angeht mit der natur..........aber seine technik funktioniertnicht.......außerdem wurde nirgendswo datiert, dass seine ufos wirklich flogen.......
-------
FAZIT: als ich zur einsicht gekommen bin, dass es vril nichtexestiert, lag ich tageland am boden........soviel wertvolle zeit dafürinvestiert.....und nichts kommt daraus.......
nur mein rat zu dir: vergäude deinezeit nicht (wenn sie allgemein knapp bei dir ist)..............wenn du jedoch vielfreizeit hast, so ist freie energie und ethertheorie das beste fantasie roman fürtechniker und physiker^^:D