Vril-Antriebstechniken
16.08.2016 um 01:57Original anzeigen (0,4 MB)
https://www.youtube.com/watch?v=rP4RYwGRswA (Video: Anti Gravitations Experiment)
michelfranz schrieb:Man versucht ein starkes Vakuum zu erzeugen auf dem man Schweben kann.Wenn man ein Vakuum erzeugt auf dem man schweben kann, sprich Vakuum unten, Fluggerät drüber...wird das Fluggerät nach unten gezogen.
Diese Rubrik gilt als wissenschaftliche Rubrik. Im Gegensatz zu Mystery, Spiritualität, Magie, usw., sind hier Quellen für Behauptungen zwingend erforderlich. Unbelegte Aussagen stellen keine Fakten dar und werden gelöscht bzw. gemaßregelt. Fakten können belegt werden und sollten es auch, ohne zigfache Nachfrage durch die User.Das ist der erste Abschnitt der Regeln für die Rubrik Wissenschaft.
Abahatschi schrieb:Wenn man ein Vakuum erzeugt auf dem man schweben kann, sprich Vakuum unten, Fluggerät drüber...wird das Fluggerät nach unten gezogen.Ja habe mir das noch mal genauer angeschaut, die Repulsine erzeugt durch die rotation das Vakuum, warum nennt man das Ding nicht beim Namen, Vakuumkopressor oder Rotationskompressor. Fliegen würdest du dann auf dem Luftstrom. Allerdings kann das ja ab einer gewissen Höhe nicht mehr funktionieren.
michelfranz schrieb:Ich bin der Meinung das man da mal mit viel Geld dahinter sollte, schauen ob das was taugen könnte zum Ökologischer zu fliegen.Ähem nein... Es klappt doch nicht.
CptTrips schrieb:Diese Rubrik gilt als wissenschaftliche Rubrik. Im Gegensatz zu Mystery, Spiritualität, Magie, usw., sind hier Quellen für Behauptungen zwingend erforderlich. Unbelegte Aussagen stellen keine Fakten dar und werden gelöscht bzw. gemaßregelt. Fakten können belegt werden und sollten es auch, ohne zigfache Nachfrage durch die User.Das habe ich schon aufgegeben, den Links werden hier oft gelöscht.
Fedaykin schrieb:Und ökologisch hängt von der verwendeten Energiequelle abIch gehe da mal von einem Elektromotor aus.
Pluto123 schrieb:Hier wäre ein Beweis das die Flugscheibe schwerlos wird.Warum sollte eine Schwungscheibe plötzlich "Schwerelos" sein nur weil sie sich dreht? Ist das jetzt nur Trollerei?
Pluto123 schrieb:Man müsste mit elektromagnetischen Spulen die Scheibe steuern können, vorausgesetzt man hat eine ferromagnetische Scheibe.@uatu