Gläserrücken - das hat mich überzeugt
23.08.2008 um 16:09Chiller92 schrieb:Was hat das jetzt damit zu tun das du die Welt nciht mehr verstehst wenn du es spielst und man es dann erzählen muss??? Total sinnlos aber drück dich das nächste mal besser aus.Wer von uns beiden versteht hier die Welt nicht mehr......
Gut zu wissen das du den Dingen Sinn verleihst,werd drauf zurück kommen.
Die Welt nicht mehr verstehen?
Dann hätte man ja wohl doch mal was lesen sollen darüber,dann wäre man drauf vorbereitet gewesen das ein Geist auftaucht und mit euch redet.
Chiller92 schrieb:a dann erklär mir mal was die Studie sagt!? Brauchst mir jetzt aber nicht mit so nem scheiss kommen wie: warme Luft steigt ins Glas und lässt sich bewegen oder so n shit!Es geht um Erleben und Muskelkontraktionen.
Kennst du das wenn die die Knie schlottern wenn du Angst hast?
Als Beispiel.
Wenn du etwas erlebst und starke emotionen in die hast reagieren deine Muskeln darauf mit bewegung.
Gläserrücken ist ja wohl etwas sehr emotionales,starke emotionen=muskelbewegungen in den Fingern=Glas bewegt sich
Als erstes dazu.
Dann der Carpenter Effekt.
Kurz gesagt,das Sehen oder das Denken an etwas kann die Bewegung auslöses.
Muss ich das weiter erklären?Nein oder?
Schonmal 2 Dinge die Wissenschaftlich erforscht wurden und beweisen das es nicht echt sein muss.
Chiller92 schrieb:Schön für dich du brauchst mir nicht sagen was gefährlich ist und was nicht! Als wir das gespeilt haben hatten wir überhaupt noch keine Ahnung davon. ´´Kinder´Sag ich doch!