Chiller92 schrieb:Ich weiss nicht warum aber irgendwie hab ich grad des gefühl das du einfach keine Lust mehr hast mit mir ´´rumzudiskutiere´´ xD Ich wunder mich nur grad das du es glaubst.
Ich hab niemals gesagt das ich nicht dran glaube.
Niemals.
Ich glaube dran und das hab ich jetzt oft genug gesagt.
In wievielen Threads hier schreib ich gerad wo alle sagen es ist Schwachsinn und stimmt nicht wo ich die Leute in Schutz nehme und ihnen glaube?
Ich hab angefangen zu diskutieren weil du mir keinen Glauben schenken wolltest das es auch logische erklärungen für einige Phenomene gibt.
Quit pro quo,wenn du willst das man dir glaubt.....
Aber klingt für mich sehr realistisch.
Und das ein Glas sich so schnell bewegt das ihr kaum lesen könnt ist für mich schon ein beweis dafür.
Ob man mich jetzt für bekloppt hält oder nicht,aber wenn mir das passieren würde dann würde ich auch wissen das es keiner von uns sein kann.
Für alle Ereignisse die du geschildert hast gibt es auch Wissenschaftliche Erklärungen,allerdings hör ich immer auf zu lesen wenn man anfängt alles zu erklären.
Ich finde das man nicht alles kaputt machen muss.
es gibt Dinge die wir nicht erklären sollten.
Kann man nicht einfach blindes Vertrauen in die Welt und die darüber haben?
Für mich sind solche Geschichten sehr interessant und ich liebe sie zu lesen.
Aber ich habe zuviel Ehrfurcht um es selbst zu machen.
Wenn man einmal sowas erlebt hat sieht man die Welt durch andere Augen.
Und vorallem wird dein Geist geschärft und dein Blick für übernatürliches geweitet.
Dank dessen gibt es immer weniger Leute die sowas als Spinnerei abtun.
Und das ich nach gebe um nicht mehr zu diskutieren:
wenn du mich kenne würdest wüsstest du das ich jemand bin der aus trotz schwarz sagt wenn alle weiß sagen;)
Wir haben es doch geklärt oder nicht?
Ich hab dir erklärt das ich keineswegs nur an die Wissenschaft glaube,ganz im gegenteil,und hab die erklärt das ich dir glauben schenke,aber auch glaube bekommen möchte.
Oder möchstest du noch was wissen?;)