Chiller92 schrieb:Des ist was anders wenn du des selber spielst als wenn du hier die Threads nur durchliest.
Hör auf,echt?
Chiller92 schrieb:Für dich hört sich das alles gleich an aber wenn du das selber mal spielst verstehst du die Welt nicht mehr und musst es einfach erzählen
Hab ich da was gegen gesagt?
Ganz im gegenteil,ich hab immer betont das ich an Übernatürliches glaube,aber hab auch zu verstehen gegeben das Gläserrücken nun mal sehr grenzwertig ist,denke an den Carpenter Effekt,das Unbewußte,die Konzentration etc.
Chiller92 schrieb:Das ist auch mal wieder so ne förz Erklärung wo echt total sinnlos ist...Als ob sich da alle was einbilden würden wenn sie Gläserrücken spielen... Die meisten die das mal spielen glauben da zuerst garnet dran deswegen spielen sie es ja... War bei uns übrigens genau gleich.
Danke für deine Meinung,sehr produktiv.
Und wieder die Frage wann hab ich gesagt das es die Regel ist?
Wieviele Wissenschaftliche Studien und Beweise muss man Kindern wie dir eigentlich vor den Latz knallen bis ihr begreifft was Gläserrücken eigentlich ist?
Das man wirklich etwas erreicht damit kann sein,hab ich nie in abrede gestellt.
Aber es ist verdammt gefährlich!
Und wenn du dir mal was durchlesen würdest bevor du etwas "Spielst" dann wären nicht soviele Menschen in der Psychiatrie weil sie wahnsinnig geworden sind durch dieses "Spiel" was du und deine Freunde wohl nur aus Spass gespielt habt,weil euch langweilig war.