Gläserrücken - das hat mich überzeugt
09.07.2008 um 23:50wer labil ist sollte soetwas nicht tun, nicht das man sich auch solche geschichten einbildet!
esperanto schrieb:Ist ja klar, weil nur dann die Luft im Glas erwärmt werden kann...Das erklärt immernoch nicht wie das Glas auf Fragen Antworten kann...
Shakuru schrieb:Das erklärt immernoch nicht wie das Glas auf Fragen Antworten kann...Du lässt auch keinen Schwachsin aus, was ?!
chandni schrieb:Bei den Jugendlichen die das mit besoffenen Kopp iwo im stillen Kämmerlein aus Spaß machen, mag das vllt zutreffen! Keine Ahnung von Tuten und Blasen!Oder bei verwirrten und psychisch Kranken Allmyanern, die alles gemietet haben, vom Alien bis hin zum Gläserrücken und den ganz Mist auch noch absolut falsch interpretieren, benutze nicht das Wort Ahnung, wenn dir dessen Bedeutung nicht bekannt ist ! Du machst dich heir sowas von lächerlich, dass du mir ernsthaft Leid tust ^^
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
elfenzauber schrieb:Es funzt durch Energie wie alles andere auchBeim Pendeln glaub ich das schon, aber beim Gläserrücken?
elfenzauber schrieb:Aber das Pendel begleitet mich nun schon so 3Jahre und ich bin immer gut damit gefahren.Wenn es dir im positiven Sinne was bringt, ist das doch sehr schön, nur wenn man davon wichtige Entscheidungen abhängig macht, schießt man meiner Meinung nach wieder über das Ziel hinaus :)