Hii....
also ich selber hab noch nie gläserrücken gespiel... weil ich mich das nicht trauen würde... weil ich schiss davor hab und ich natürlich daran glaube,....
aber ein paar freundinnen von mir haben das mal gespiel da waren sie 11 und n paar andere 10...
also ich bin jetzt 15 .....^^
sie meinten vorher... wer bei dem spiel lacht und nicht dran glaubt wird verflucht...
in welcher art auch immer...
also.. sie haben es gespielt und ein paar tage nachdem sie das gespielt haben, stand meine freundin panisch vor meiner haustür..
und hat alles erzählt was passiert ist....
also... meine freundin und ihre schwester hatten damals in ihrem zimer einem weihnachstmannkalender an der wand hängen... also zur weihnachtzeit..
und an dem abend..kurz nachdem sie fertig waren mit dem spielen.. haben die augen von dem weihnachtsmann rot aufgeleuchtet..obwohl die augen also alles aus pappe war... auf der fenserbank hatten sie eine kleine milkakuh stehen.. die kuh ist mehr mals
herunter gefallen und diie glocke hat geleutet, obwohl die glocke auch aus stoff war..
da dachte ich dass der geist ja wohl immer noch sich in diesen zimmer befand, da alles bei diesem spiel erst gekacht haben und denn schiss bekamen und denn alles abrebrochen haben... also alles schnell werggeräumt und das licht angemacht...
und am nächsten morgen haben mir meine freundinnen ganz unheimliche sachen erzählt.. bei der einen waren auf einmal a nächsten morgen komplett alle schulsachen weg.. bei der anderen waren alle glühbirnen kaputt un ihrem zimmer...
und bei meiner anderen freundin ist sie durchs ganze haus gelaufen, aus angst da sie glaubte ihre schwester wolle sie umbringen....
.. aber shadral
@.. du hast zwar i wo recht damit.. aber mit dem weihnachtsmann kalender und der mailkakuh war ich selbst dabei...