Gläserrücken - das hat mich überzeugt
04.09.2008 um 06:02Was fuer Gruende haette ich eigentlich als anstaendiger, toter Geist mit angesoffenen Pubertierenden zu reden die ihre verschwitzten Haende auf ein Glas halten und hoffen das was passiert?
Ich hab selber schon bei solchen Spaessen (ich weis ich weis es ist kein Spass sondern toedlicher Ernst! ;) ) mitgemacht und da war nichts magisches, da hab ich sogar noch dran geglaubt das was passieren koennte, war ja noch jung und die Maedels waren sich sooo sicher... das ganze wurde dann meistens abgebrochen mit dem Kommentar von der "Oberhexe", dass einer nicht richtig daran glaubt (was interessiert das den Geist?), dabei kritischer Blick zu uns Jungs...
wer dadurch schaden davontraegt macht sich nur selber verrueckt!
Viel Spass beim Psyschose kriegen,
Doc
Ich hab selber schon bei solchen Spaessen (ich weis ich weis es ist kein Spass sondern toedlicher Ernst! ;) ) mitgemacht und da war nichts magisches, da hab ich sogar noch dran geglaubt das was passieren koennte, war ja noch jung und die Maedels waren sich sooo sicher... das ganze wurde dann meistens abgebrochen mit dem Kommentar von der "Oberhexe", dass einer nicht richtig daran glaubt (was interessiert das den Geist?), dabei kritischer Blick zu uns Jungs...
wer dadurch schaden davontraegt macht sich nur selber verrueckt!
Chiller92 schrieb am 23.08.2008:Manchmal haben sich auch Dämonen eingemischt.Diese Rüpel! ;)
Viel Spass beim Psyschose kriegen,
Doc