wie wird man "sie" los?
07.07.2006 um 20:33hmmm... ich war mir nicht bewusst dass du mir helfen willst - es ist eben schwierigübers
web gefühle zu erklären und sich den leuten mitteilen zu können.
weisst du es
sind nicht nur ich oder die katzen die etwas spüren / sehen. meinfreund sagte auch dass
wir "besuch" hatten...
wir hatten vor zwei jahren aufeiner insel in der karibik
ein ähnliches erlebnis...
wir schliefen beide... dochplötzlich wachten wir auf und
machten licht, mein freund stand auf (ohne ein wortzusagen) und ging ins badezimmer,
schaut hinter die tür, hinter den duschvorhang undkam wieder zurück ins bett... ich
fragte ihn was eigentlich los sei.. er sagte mir,dass soeben etwas durch unser zimmer
lief... wir können uns bis heute nicht erklärenwas es war... wir wissen einfach dass es
da war...
es ist ein ganz bestimmtesgefühl dass da jeweils auftaucht... ein gefühl,
dass ich seit kindesbeinen an kenneund nur in wenigen momenten auftaucht, nicht immer,
nicht wenn es einfach mal dunkelist, oder ein windchen weht und man vom luftzug oder
ähnliches ein komisches gefühlbekommen kann... sondern es ist etwas ganz bestimmtes...
etwas was ich eben leidernicht einfach so erklären kann...
übrigens wir konnten
das jenige auch"orten" wie spürten wenn es an uns vorbeilief... darum bin ich mir sicher
das "etwas"da war...
web gefühle zu erklären und sich den leuten mitteilen zu können.
weisst du es
sind nicht nur ich oder die katzen die etwas spüren / sehen. meinfreund sagte auch dass
wir "besuch" hatten...
wir hatten vor zwei jahren aufeiner insel in der karibik
ein ähnliches erlebnis...
wir schliefen beide... dochplötzlich wachten wir auf und
machten licht, mein freund stand auf (ohne ein wortzusagen) und ging ins badezimmer,
schaut hinter die tür, hinter den duschvorhang undkam wieder zurück ins bett... ich
fragte ihn was eigentlich los sei.. er sagte mir,dass soeben etwas durch unser zimmer
lief... wir können uns bis heute nicht erklärenwas es war... wir wissen einfach dass es
da war...
es ist ein ganz bestimmtesgefühl dass da jeweils auftaucht... ein gefühl,
dass ich seit kindesbeinen an kenneund nur in wenigen momenten auftaucht, nicht immer,
nicht wenn es einfach mal dunkelist, oder ein windchen weht und man vom luftzug oder
ähnliches ein komisches gefühlbekommen kann... sondern es ist etwas ganz bestimmtes...
etwas was ich eben leidernicht einfach so erklären kann...
übrigens wir konnten
das jenige auch"orten" wie spürten wenn es an uns vorbeilief... darum bin ich mir sicher
das "etwas"da war...