können geister gegenstände bewegen
29.06.2006 um 21:11
ich bin auch schwul und hässlich...was solls
melden
29.06.2006 um 21:18
@kotzende Kuh
Poltergeister sind aber keine Geister, nicht gewußt?
Es sindenergetische "Anomalien" um lebende Menschen, besonders um junge Leute in der Pubertät.
Eine Bekannte von mir, nennen wir sie mal Conny, erzählte mir eine Begebenheit,die sie in ihrer Kindheit mit einem Geist hatte.
Sie war mit ihrer Familie zu Gastbei Verwandten, wo auch die Oma lebte, die sehr krank war.
An einem Tag zerschlugConny versehentlich eine Vase, die auf dem Tisch an ihrem Bett stand. Sie zeigte das auchihrer Mutter.
In der Nacht wachte sie auf, und ihre Oma gung durch das Zimmer. Connysprach sie an, doch die Oma sagte nur, sie solle weiterschlafen. Das tat Conny dann auch.
Am nächsten Morgen erfuhr sie, daß die Oma in der Nacht im Bett gestorben war, unddie Vase an Connys Bett war wieder heil, ohne Klebestellen oder so was.
Tatsächlichso passiert.
melden
01.07.2006 um 17:32
ich hab keine ahnung was bei dir ist oder war... aber bei mir fallen immer gegenständeausm regal oder ab dem nacht tisch XD
melden
01.07.2006 um 19:43
man sollte geister nie ärgern, sonst bekommt man vlt noch was an die rübe gedonnert XD
melden
02.07.2006 um 23:18
oh ja , du bist ein gutes beispiel dafür das das klappt
melden
03.07.2006 um 13:20
haha wie lustig!
Clown gefrühstückt oder was?
Oder is einfach nur die Luft ausmHirn raus?
melden
03.07.2006 um 14:34
Ne nur ein Clown gefrühstück , so wie du bestimmt
melden
03.07.2006 um 20:39
XD ja det hab ich wirklich *gg*
melden
04.07.2006 um 01:35
Da ich einen Geist wohl nicht nach all dem fragen kann: Wieso machen die solchen krempel?
*verneig*
Seiren
ps: "Poltergeister sind aber keineGeister, nicht gewußt?" du meinst so wie Leberkäse?
melden
05.07.2006 um 21:34
the sky
starken psychischen druck so wars an diesen tag ganz besonders aldssich unheimliches ereignete
die frage aber ist soll das einen helfen oder nurin die verwirrung stürtzen
melden
07.07.2006 um 15:25
Geister? Bewegen? Ich bin für Vieles offen aber Wesen deren Existenz nich geklärt ist,sollen Gegenstände bewegen? Es gibt die Möglichkeit, dass Schallwellen und sowas etwasbewegt, aber wären Geister solche Erscheinungen, wären sie längst nachgewiesen. Manforsche mal in der Quantenphysik nach, da gibt es möglicherweise Quantenfluktuationen,die Materie sichtbar bewegen. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Und noch zu wenigerforscht um verlässliche Aussagen zu liefern. Auch Kettenreaktionen, die von einemwinzigen Ereigniss bis zum großen Krach alles draufhaben sind möglich. Und das sind keineGeister (man kann es natürlich auch als Geist definieren, dann kann man die Frage mit jabeantworten)
melden
07.07.2006 um 18:40
mensch jez will ich aber ma ne klare antwort:
sind POLTERGEISTER denn jetztGEISTER oda nich? *verwirrtsei*
melden
07.07.2006 um 20:49
Ne steck ja nur das wort Geist im Poltergeist drin ^^
melden
07.07.2006 um 23:14