*g* danke für das lob *freu*
auch wenn's nicht wirklich viel mühe war, ich war jaheute morgen eh bei meiner oma, da bin ich mal schnell mit dem hund (auf bild 19, dasgraue etwas, das ist mein zwergschnauzer *lach*) durch den klosterpark und hab halt wiewild rumfotografiert. und der park an sich ist ja schon wirklich schön, es lohnt sichschon ihn sich anzusehen, wenn man mal in der nähe ist.
@Gwaythielwiegesagt, das mit dieser ominösen tür hört man immer mal wieder und auch, dass dahinterirgendwelche dämonen eingesperrt sind und lauter solcher "schmarrn". die pater selbstwissen nichts darüber (sind übrigens alle sehr freundlich) und ich glaube, ich frage siebei gelegenheit auchmal, ob ich mir den keller anschauen darf - da müsste mir die tür jadann ins auge fallen, falls es sie wirklich gäbe ;-)
zur statue selbst - ichhabe sie noch nie bluten sehen, ich glaube nicht an sowas und da ich auch kein christbin, darf ich wohl nicht auf ein wunder hoffen, aber wenn's den leuten hilft - wassoll's?!
es soll ja schliesslich auch ne menge menschen geben, die felsenfest davonüberzeugt sind, dass es in waverly hills spukt *rofl*