also handy kannste da echt vergessen... was die toten tiere angeht, da weiß ich net ob das beunruhigend ist... bin zwar auch en tierliebhaber, aber die sterben halt nunmal... war ja schließlich ma en bauernhof... was mich eher beunruhigen könnte ist die tatsache das man an solchen orten immer wieder auf satanisten oder ähnliches trifft die dort ihre rituale abhalten. die erfahrung hab ich an anderen orten schon oft gemacht un das sind echt keine sehr geselligen leut...
katzen?? oh die armen süßen.... mmh... dann isses trotzdem komisch wenns so viele sind. ich meine tiere verwesen schneller als menschen.. das muss heißen wenn du mehrere gesehen hast das viele auf einmal gestorben sind
genau... und wenn es das nicht is... ja dann weiß ich auch nicht weiter... aber wer soll Gift auslegen in einem haus wo sowieso keiner lebt und ehrlich nen penner kann sich sowas nicht leisten.
eben, an übernatürlices glaub ich da auch nich... aber mit opferungen da bin ich eher überzeugt, sagte ja bereits das solche orte immer beliebter bei den freaks werden...
Aber Katzenopfer? Die katzen auf den Bildern hatten ja auch keine zertrümmerten Schädel soweit ich das sehen kann und gehäutet scheinen se auch nicht zusein.
das habe ich mich aber auch schon gefragt @Shiiva was die doch da soll wenn se französisch sprechen. was wiederrum aber bedeuten muss das da schon mal deutsche sind...mmh...naja liegt ja auch an der grenze zu deutschland hat er zumindest geschrieben