Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
26.09.2011 um 22:22@the_georg
ja so interview mit einem vampir und diese reihe ;)
wie darf man sich die vampire vorstellen und wieso weist du von ihnen? Oo
ja so interview mit einem vampir und diese reihe ;)
wie darf man sich die vampire vorstellen und wieso weist du von ihnen? Oo
26.09.2011 um 22:22@Minchen1987
Na ja, Unsterblichkeit ist prinzipiell möglich aber evolutionstechnisch unvorteilhaft. Nur - Unsterblich ist nicht gleich unsterblich. Werden wichtige Organe zerstört, war's das trotzdem...
Na ja, Unsterblichkeit ist prinzipiell möglich aber evolutionstechnisch unvorteilhaft. Nur - Unsterblich ist nicht gleich unsterblich. Werden wichtige Organe zerstört, war's das trotzdem...
26.09.2011 um 22:23@Minchen1987
@Dr.Manhattan
Minchen1987 schrieb:wenn sie also zum beispiel ein auto anheben, sagen wir ein echt dickes auto was ja dann schon übermenschlich wäre, würden sie starke verletzungen davon tragen, die aber sofort wieder heilen.Unsere Kräfte werden aber nicht von Schmerzen beschränkt, sondern von dem, was die Muskelfasern halt hergeben. Insofern kann ich noch so schmerzfrei sein, das bringt mit bezüglich Kraft nichts. Beispiel: all die - eher bedauernswerten - Leute, die wirklich keinen Schmerz spüren, die sind auch nicht übermenschlich stark.
@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:ich will nur relaxen und bissi über blutsauger quaselnÄhm... und hast du dir mal den Threadtitel angeschaut? So wie ich das verstehe, geht es nicht ums 'bissi quaseln' (egal in welch grauenhafter Rechtschreibung dies geschieht), und auch nicht um dunkle Andeutungen, sondern um Beweise für die Existenz von Vampiren...
26.09.2011 um 22:23Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
26.09.2011 um 22:24@the_georg
hehe ok kann ich verstehen ;)
iwie beneidenswert
ich kannte vieleicht auch mal einen - aber besser nicht erzählen
sonst steht sie vor meiner haustür und ich verlier ein bissi blut :D
hehe ok kann ich verstehen ;)
iwie beneidenswert
ich kannte vieleicht auch mal einen - aber besser nicht erzählen
sonst steht sie vor meiner haustür und ich verlier ein bissi blut :D
melden
26.09.2011 um 22:27Auch immer wieder diese Denke von wegen unverwundbar... unverwundbar gibt's nicht. Selbst wenn ein Vampir aus Stahl wäre, könnte man ihm schaden und ihn töten, ganz zu schweigen von organischem Gewebe (aus dem er ja bestehen müsste). Wenn der Mensch das härteste bekannte Element (Diamant) pulverisieren kann, dann erst recht einen Vampir.
26.09.2011 um 22:28@the_georg
ne ich mag keiner wreden - mir ist das alles zu dark
ich weiss noch wie sie mir immer erzählte was für wesen immer nachts an ihr bett kommen - und als ich bei ihr pennte sah ich auch mal was ....
da braucht man nerven wie drahtseile -.-
ne ich mag keiner wreden - mir ist das alles zu dark
ich weiss noch wie sie mir immer erzählte was für wesen immer nachts an ihr bett kommen - und als ich bei ihr pennte sah ich auch mal was ....
da braucht man nerven wie drahtseile -.-
26.09.2011 um 22:29Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
26.09.2011 um 22:30@the_georg
ich hoffe nicht - sie wollte dass ich in ihrem bett schlafe - aber hab auf der couch geschlafen - also vieleicht noch mal glück gehabt ;)
ich hoffe nicht - sie wollte dass ich in ihrem bett schlafe - aber hab auf der couch geschlafen - also vieleicht noch mal glück gehabt ;)
26.09.2011 um 22:31Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
26.09.2011 um 22:33lass dir doch bitte stationer helfen ist echt abartig was für zeug du schreibst polarheld es gibt nunmal leute die kaufen dir son bullshit ab
beweis es oder schreib deinen fiktivenroman woanders weiter
beweis es oder schreib deinen fiktivenroman woanders weiter
26.09.2011 um 22:33@the_georg
ich würd ja wohl merken , wenn ich ein vampir wär xDDD
aber mMn sind das keine vampire - das ist irgendwas anderes - irgendwas mächtiges - ka
ich würd ja wohl merken , wenn ich ein vampir wär xDDD
aber mMn sind das keine vampire - das ist irgendwas anderes - irgendwas mächtiges - ka
26.09.2011 um 22:34Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
26.09.2011 um 22:34@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:aber mMn sind das keine vampireDu wiederholst dich. WAS sind denn keine Vampire??
26.09.2011 um 22:35@Dr.Manhattan
Ok dann beschreib mal was sie so erzählt hat.
Hat sie sich als ein Vampir bezeichnet?
Hat sie was mit schwarzer magie usw zu tun gehabt? (ich gehe mal davon aus wegen den wesen die sie besucht haben nachts ^^)
Oder war sie einfach nur so weil es "Cool" war
Ok dann beschreib mal was sie so erzählt hat.
Hat sie sich als ein Vampir bezeichnet?
Hat sie was mit schwarzer magie usw zu tun gehabt? (ich gehe mal davon aus wegen den wesen die sie besucht haben nachts ^^)
Oder war sie einfach nur so weil es "Cool" war
26.09.2011 um 22:35@Dr.Manhattan
Langsam kann man das tatsächlich nicht mehr nett sagen, nein. Das ist hier doch kein Chat!
Langsam kann man das tatsächlich nicht mehr nett sagen, nein. Das ist hier doch kein Chat!
26.09.2011 um 22:36@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:und das kann man nicht nett sagen ?Wir sind alle nur Menschen und wenn man dermaßen provoziert wird, dann reisst mal der Geduldsfaden und genau davor habe ich dich vor einer halben Stunde gewarnt. Jetzt tue nicht überrascht. @errr21 hat vollkommen Recht.
26.09.2011 um 22:36naja ok - ich halt mich raus - wenn mich hier keiner leiden kann :D
ist ws eh besser so ^^ - besser für mich :D
ist ws eh besser so ^^ - besser für mich :D