@22aztekDu musst mir ja nicht glauben.
Ist jedem selber überlassen, an was er glaubt.
Da habe ich mich leider verschrieben.
Richtig muss es heissen:
Vor 20 Millionen Jahre gab es in Afrika menschenaffenähnliche Waldbewohner, woraus sich vor ca. 5 Millionen Jahre eine Art Vormensch entwickelte.
Der Lamia furax ist der diebische Vampir und der Lamia erectus ist der aufrechtgehende Vampir.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Warum sich Vampire verstecken, habe ich zwar schon gesagt, aber halt jetzt nochmal.
Weil sie übernatürlich sind, unsterblich, stärker, schneller, Menschen töten, Menschenblut trinken etc...
Würde der Mensch davon erfahren, dann würden sie gejagt, eben weil sie so sind. Menschen werden bei allen Wesen gehasst, speziell von Vampiren. Diese brauchen uns aber, wegen unserem Blut.
Ist es da nicht zu verstehen, warum sich Vampire verstecken?
Sie tun es aber auch eigentlich wieder nicht, denn sie leben ja unter uns, unerkannt.
Unsere Nachbarn könnten Vampire sein und wir würden es nicht bemerken.
@ThawraDu verstehst nichts falsch. Ich habe mir halt den ersten besten Thread ausgesucht, den ich fand, um was zu erzählen.
Man muss mir ja nicht glauben. Ich weiss, dass alles stimmt und das reicht mir auch aus.
mindslaver schreibt:
Mindslaver schrieb:Warum müssen außerdem Vampire immer bösartig geheimnisvoll oder sonstwas sein? Wenn ich einem VAmpir begegnen würde, so würde ic mich mit ihm anfreunden. Ich kann jeden Tag einen halben Liter Blut spenden, dafür stellt er mir Ernährung oder seine übermenshlichen Kräfte oder sonstwas zur Verfügung! Man muss es ja nicht wirklich kompliziert machen!
Genau das ist auch so ein Thema. Vampire fürchten ja genau das, dass der Mensch alles an sich reisst, ihm beherrschen will etc...
Da stellt er jemandem wohl kaum was zur Verfügung.
Und auf dein Blut sind Vampire auch nicht angewiesen, sie haben dafür andere Möglichkeiten, welches zu bekommen. Dazu sage ich jetzt aber nichts mehr. Mit dem Blutspendezentrum könntest du schon recht haben.