Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
26.09.2011 um 22:41
in den paar hundert seiten kamen 50 so leute wie du die sich aus filmen und serien was zusammen dichten und es als wahr verkaufen
ist halt langsam nervig da schon 100 mal geschrieben wurde das es physikalisch und biologisch UNMÖGLICH ist da kann es noch soviele leute geben dies gern so hätten aber dadurch werden sich die biologischen und physikalischen grundgesetzte nicht ändern
melden
26.09.2011 um 22:53
btw beweis mir das es grün-lila elefanten gibt die fliegen gibt keine beweise könnte es sie geben
hat ich schonmal vornenn paar seiten geschrieben aber hast recht 1-2 seiten dann ist der nächste geschichten erzähle da er kennt wen aber darf nicht blubb blubb hat angst bla bla
melden
26.09.2011 um 22:59
Wissenschaftliches Denken ist eigentlch nichts anderes als die Überprüfung von Vermutungen.
Versuchen wir es mal metaphorisch:
Ich vermute, dass in meinem Kühlschrank noch ein Bier steht - wenn ich hingehe und nachsehe, bin ich ein Wissenschaftler, wenn ich es vermute, aber NICHT hingehe um nachzusehen, bin ich Theologe und wenn ich hingehe um nachzusehen, KEIN Bier finde aber TROTZDEM behaupte, dass eines da ist... dann bin ich Esoteriker.
Wenn jetzt jemand fragt, was ich mache, wenn der Kühlschrank abgeschlossen ist, dann kann ich versuchen die Wahrheit anderweitig herauszufinden. Ich kann daran rütteln, ich kann ihn wiegen, ich kann ihn mit Röntgenstrahlen durchleuchten, ich kann das Ding sogar abfackeln und danach die Verbrennungsprodukte auf Bierrückstände untersuchen - das ist alles extrem langwierig und aufwendig - deswegen kann ein Esoteriker in 5 Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben wiederlegen kann. Und wenn ich dann doch etwas widerlegen kann, wie z.B. den Vampir und es immer noch Menschen gibt, die es nicht einsehen, dann sind sie... [an dieser Stelle will ich lieber keine Sperre riskieren].
melden
26.09.2011 um 23:00
Ich glaube nicht an Vampire - Weder, dass es sie gab, noch dass es sie gibt. Nichts weiter als einer von vielen mythischen/mystischen Figuren, die im Geiste fantasievoller Menschen erwuchsen.
Von wissenschaftlicher Seite sind mir zumindest keine Fakten bekannt, die die Existenz von Vampiren beweisen könnten.
Menschen, die Blut tranken, haben hingegen sicher existiert und existieren vllt. heute noch; sei es im Rahmen von religiösen Zeremonien, Kulten, kannbialistischen Veranlagungen oder einfach, weil sie einen an der Waffel hatten/haben.
1x zitiertmelden
26.09.2011 um 23:06
Kann man nichts mehr zusagen hoffen wir mal das die diskusion endlich geschlossen wird
melden
26.09.2011 um 23:33
Ok, ich habe jetzt nicht mehr ab Seite 28 oder so mitgelesen, da ich keine Zeit dazu hatte.
Wenn sich hier Vampire aufhalten wovon ich sehr stark ausgehe, auch schon weil hier einige so merkwürdig schreiben, dass es schon fast auffällt, dass sie Vampire sind, können diese herausfinden, wer für was verantwortlich ist. Es gibt unter ihnen nämlich solche Experten. Dazu brauchen sie auch keine Gedanken lesen.
Ich müsste jetzt wirklich um mein Leben fürchten, wenn mein Vampir dahinter kommt, was ich über sie schreibe. Sie ist nämlich schon über 200 Jahre alt.
Warum ich das hier überhaupt mache, hat wie gesagt einen Grund. Den kann ich aber beim besten Willen nicht nennen.
Beweise für die Existenz von Vampiren gibt es nicht. Wenn es welche geben würde, dann wüssten die Menschen doch gleich von ihnen. Und was dann? Dann werden sie wieder gejagt, wie das früher mal der Fall war.
Vampire haben schon ihre Gründe, warum sie uns Menschen nicht sagen, dass es sie gibt.
Es gibt aber Vampir-Archive, in denen man alles nachlesen kann, was in der Vergangenheit war.
Fragt mich aber jetzt nicht, wo man ein solches Archiv finden kann. Ich weiss es nicht. Da kann man höchstens einen Vampir fragen, aber der wird einen Teufel tun und es sagen.
Ich habe mit meinem Beitrag nicht die Absicht gehabt, etwas zu verraten, ich wollte lediglich einem kleinen Haufen mitteilen, dass es Vampire wirklich gibt.
Warum ich das tue, ist eine Sache, die nur mich etwas angeht.
Ich frage mich eigentlich, warum dieses Forum Allmystery heisst, wo doch keiner an etwas glaubt.
Da könnte man es doch auch umtaufen in Allmist.
Es gibt zwischen Himmel und Erde mehr, als man sich vorstellen kann.
Z.B. Dämonen, Werwölfe, Hexen etc....
Glaubt aber auch keiner dran, weil noch keiner ein solches Wesen gesehen hat.
Geht mal in den Vampir-Club, da gibt es reichlich Wesen, die keine Menschen sind.
Ich lese mir jetzt hier noch alles durch, aber Fragen beantworte ich jetzt nur noch per privater Nachricht.
6x zitiertmelden
26.09.2011 um 23:57
Ähm, nö, wieso?
Das Blut wird ziemlich schnell wieder hergestellt!
melden