hallo Nephilima!
Nephilima schrieb am 25.03.2008:Verzeiht das ich dieses alte Thema wieder aus der staubigen Versenkung ziehe.
das ist grundsätzlich nix schlimmes.. nur der grund warum du das getan hast is bissel...mmh.. naja. sehn wir weiter:
Nephilima schrieb am 25.03.2008:Ich habe natürlich jetzt nicht alle Beiträge gelesen.
muuh..das hättest du vielleicht doch mal in erwägung ziehen sollen.
Nephilima schrieb am 25.03.2008:Doch möchte ich berichten das ich eine Abschrift des Originals bereits gesehen habe.
hier wirds nämlich langsam gruselig ^^
Nephilima schrieb am 25.03.2008:Einer meiner Freunde der diese Abschrift besitzt und mir bis jetzt nicht verraten möchte wo er diese herbekommen hat, hat versucht diese Abschrift übersetzen zu lassen.
Jeder einzige dem er diese Schrift gab, gab sie ihm meist einen Tag später zurück mit der Aussage er solle dieses Schriftstück vernichten und das sie es weder übersetzen noch ein Wort davon weiterlesen werden.
..das würde meiner meinung nach im urbane legenden thread eine bessere figur machen. glaube dein freund vermumpelt dich da n bissel *augenzwinkers*
Nephilima schrieb am 25.03.2008:Das Buch der toten Namen hat meiner Meinung nach nicht viel mit dem Necronomicon zu tun, das ich bereits schon selbst gelesen habe. H.P. Lovecraft hat es teils erfunden, teils aus wenigen bekannten Teilen zusammen gereimt.
und hier vermischt sich wahrheit langsam gefährlich mit fiktion. du solltest wirklich erst einmal ein bissel hier im forum stöbern. das buch der toten namen hat definitiv etwas mit dem necronomicon zu tun.
Nephilima schrieb am 25.03.2008:Es hat nichts mit Satanismus zu tun...
da hast du allerdings recht!
Nephilima schrieb am 25.03.2008:allerdings soviel sei gewiss, das Wissen dieser Abschrift in den falschen Händen bringt Tod und Zerstörung...
zumindest bringt es leichte geistige vernebelungen
in den falschen händen. da bin ich mir lansgam sicher
;)Nephilima schrieb am 25.03.2008:P.S.: Wenn jemand arabisch kann und es sich zutraut diese Abschrift zu übersetzen ohne Wahnsinnig zu werden, darf sich gerne bei mir melden.
naja.. kann ich leider nicht *zugeb* aber sei nicht enttäuscht wenn sich jemand bei dir meldet und es kommt raus das du dich die ganze zeit vor nem einfachen kochbuch, einer anleitung zur erfolgreichen schafzucht oder sowas gegruselt hast.
lg´s
von dem-mit-totem-namen-der-gekommen-ist-
um-tod-und-zerstörung-zu-verbreiten
nyarlathotep