@Sidhe: „
Aber vielleicht kann @endgame sich ja aufraffen und Stärke beweisen.“
Nein, kann er nicht, hat er gleich gezeigt.
Sidhe: „
Wenn du nicht aus deiner Halsstarrigkeit herauskommst wirst du dir selber schaden, weil dir langsam der Überblick für das Wesentliche fehlt. Zu sagen, dass man sich geirrt hat, ist nicht schwer.“
Woher weißt Du das Sidhe, Erfahrungswert? Wann hast Du hier im Forum mal gesagt, das Du Dich geirrt hast? Egal wie freundlich man Dich auch anspricht, wenn man Dich mal hinterfragt, schimpfst Du immer gleich, man wolle Dir nur was böse es gehe einem ja gar nicht um das was man bei Dir hinterfragt hat. Dann kann man Dich noch mal nett fragen, ist egal, von Dir kommt dann nur schweigen, und nach drei Wochen tauchst Du wieder auf, und Dein ganzer Spirit gleich wieder mit.
Und nun willst Du Endgame sagen, wie man sich besser verhalten sollte?
:DEndgame: „
Da stehen wir jetzt mit einer Meinung, auch mit nocheinPoet!“
Also nicht Prophet habe ich den DAX aber recht gut vorhergesagt, im Gegensatz zu dem Mist von Dir wieder. Und nein, ich sage nicht das zwei Drittel der Menschen aussterben, weil sich die Erde erhebt. Ich sage, klar hat alles das einen Anfang hat, auch eine Ende. Was wurde, wird auch wieder vergehen. Klar gibt es in 5 Milliarden Jahre keine Erde mehr, und somit wohl auch keine Wirtschaft auf dieser. Bis dahin wird sie dann wohl zusammengebrochen sein.
Endgame: „
Das wollte ich hören, das baut mich auf! Mehr wollte ich hier nicht, als das so klar auch mal von jemanden zu hören!“
Du bist kein Prophet, wieder einmal habe ich
:D recht gehabt, ich habe nämlich vorher gesagt, das Du unrecht haben wirst, und ich bin dennoch kein Prophet. Also Endgame, wieder mal ist Dein Game zu Ende, was Dich aber nicht abhalten wird, den Mist weiter zu treiben.
Endgame: „
Der X-DAX hat jetzt noch 10 Minuten Zeit, aber es ist egal wann er 4275 Punkte erreicht es ist egal, wann er 500 Punkte erreicht, wenn die Richtung lang- und mittelfristig stimmt. Ich bin mal gespannt und stehe Gewehr bei Fuß... “
Nein, es ist nicht egal, sehe endlich ein, Du hast ein echtes Problem, Du baust Dein Denken nun schon länger darauf auf, und es ist nun ein so großer und wichtiger Teil in Deinem Leben geworden, das Du darauf nicht verzichten kannst. Wenn Du Dir eingestehen müsstest, das Du kein Prophet bist, das der Maya Kalender für die Tonne ist, und das Du einfach Dein Leben hier auf dieser Welt leben werden musst, ohne tollen Aufstieg, ohne tolle Apokalypse, dann brichst Du zusammen. Denn darauf hast Du Dich nicht vorbereitet.
Du hast erkannt, was so ein Leben bedeutet, das hat Dir Angst gemacht, und Dein Vater tat sein übriges, und so bist Du in Eine Fantasiewelt in eine Traumwelt geflohen. Und so bist Du nun gar nicht darauf vorbereitet, das Du irrst, das Du nur ein kleines Licht bist, und der große Crash nun ausbleibt.
Endgame, mein Rat ganz ernsthaft, suche Dir Hilfe, ich habe das hier gemacht, um Dir noch mal ganz deutlich zu zeigen, Du bist in einem Wahn! Du glaubst ernsthaft an den Mist, Du hast wirklich geglaubt der DAX würde soweit fallen. Endgame, Du bist jung lass Dir helfen, diese Welt ist in vielen Bereichen echt Scheiße, aber man kann daran arbeiten, sie besser zu machen, man muss sie nicht ganz zerschlagen.