Hier mal eine kurze Zusammenfassung von den Aussagen bezüglich 6. Mai von endgame...
28.04.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass um den 26.03. die Notlage der Welt für gewisse Leute offensichtlich wurde und genau zu diesem Zeitpunkt gewisse Leute ihre Schäflein ins trockene brachten und 6 Wochen später zur Erruption kommt.
Lassen wir einfach die Tatsachen sprechen und schaun wir in einer Woche! Bin mal gespannt, was Sie dann sagen
Bitte seid vorbereitet und rechtnet mit dem Schlimmsten.
Zunächst aber kommt der 6. Mai und es wird für Viele Schrecklich sein - ich möchte euch nur vorbereiten, um euch die Angst zu nehmen. Es muss so passieren!
29.04.
also vom DAX Stand aus gesehen am 05.05., schätzungsweise dann so bei 5700 Punkten, also wära er am Abend des 6. Mai unter 4300 Punkten. Es kommt eingenlich nur auf den Prozentverlust an, es geht ja nicht um den Endstand.
25% ist ja schon ein nicht oft vorgekommener Wert
X-DAX Stand um 22:00 Uhr am 6. Mai: ziemlich genau
4275 Punke!
Und natürlich, falls es nicht passiert gebe ich zu ein Looser zu sein, ansonsten bin ich ein Held, nicht wahr.. Ist das ok für dich?
definitiv wäre das mein letzter Mist!
30.04.
Das mit dem 06.05. soll dann hier mein letzter Streich gewesen sein - mal schaun, was da rauskommt.
der 6. Mai charakterisiert einnen Übergang zur nächsten Ebene innerhalb des 8. Zyklus, der vorletzten Ebene inneralb des 8. Zyklus, die am 02. Nov. 2010 endet und dann den letzten Zyklus, den 9. vorbereitet, der am 10. Februar 2011 beginnt, lt. Calleman.
es deutet alles auf einen schwarzen Donnerstag hin.
Das ist die Wahrheit. Die Wahrheit ist aber auch, dass es sein kann, dass wir einer Illusion, einer Lüge aufsitzen. 2013 wissen wir mehr!
02.05.
dass der DAX die Grenze von 6066 Punkten nie mehr wesentlich überseitgen wird.... und ich habe Recht behalten!
05.05.
Nächste Woche ist Vatertag, morgen ist der 6. Mai und der Herr spricht - "ihr ungläubigen, ihr Sünder, die Hure Babylons hat euch verführt.... Offb 18,17.19 "
So und am 6. Mai kam dann folgendes von endgame...
06.05.
könnte sich vllt um genau einen Monat verschieben, denn was ich für den 26.03 vorhergesagt habe ist tatsächlich ab dem 26.04. passiert, d.h. der Systemcrash könnte demnach am 11.06. (6 Wochen später am dem 26.4. in Analogie zu dem 26.03. u. 6.05 !)
Ich würde also nochmal um eine Galgenfrist bitten....
jedenfalls müsste das globalisierte Wirtschaftssystem 2010 zusammenbrechen, damit das Datum 28.10.2011 von Dr. Calleman für die an diesem Tag bereits untergegangene Welt Bestand hat.
eines steht wohl fest, geht die Welt 2011 (nach Calleman) wirklich unter, muss es sich bereits 2010 abzeichnen - ich bin da zuversichtlich
der X-DAX hat jetzt noch 10 Minuten Zeit, aber es ist egal wann er 4275 Punkte erreicht es ist egal
na ja, ein zwischenzeitlicher Verlust an einem Tag von 10% gab es ja wohl auch noch nicht oft im DOW, tja und es war der 06. Mai!!
das solls dann hier von endgame gewesen sein, ich halte ja mein Wort
Ich würde mal sagen: Total verkalkuliert .... aber dafür sehr amüsant
:D@endgame