Das Jahr 2012
07.05.2010 um 16:44@Fabiano
"Vom Prinzip her" hat dann aber JEDER Recht, der darüber jammert, wie schlecht doch die Welt ist?
"Vom Prinzip her" hat dann aber JEDER Recht, der darüber jammert, wie schlecht doch die Welt ist?
Fabiano schrieb:der 6. Mai charakterisiert einnen Übergang zur nächsten Ebene innerhalb des 8. Zyklus, der vorletzten Ebene inneralb des 8. Zyklus, die am 02. Nov. 2010 endet und dann den letzten Zyklus, den 9. vorbereitet, der am 10. Februar 2011 beginnt, lt. Calleman.(zitat aus fabiano`s beitrag - aber von endgame ..)
Fabiano schrieb:Und natürlich, falls es nicht passiert gebe ich zu ein Looser zu sein, ansonsten bin ich ein Held, nicht wahr.. Ist das ok für dich?endgame - du bist kein "looser" - vielleicht vorsichtiger mit prophezeiungen, die klappen nie - .. . und was auch immer der 6. mai für dich bedeutet für mich war dies ein stink normaler tag
definitiv wäre das mein letzter Mist!
magnom911 schrieb:Hier mal ein "Witz"lol
Kommt ein mann in die Frankfurter Börse und schaut sich um...
nach einer Weile muss er dringend auf die Toilette und fragt den nächsten Broker wo das nächste WC ist.
Darauifhin der Broker: Hier gibt es keine Toiletten, wir bescheissen uns alle gegenseitig
unixp schrieb:Ich für meinen Teil behaupte, dass ab Februar 2011 wir den Aufstieg durch schnelle Phasen in die nächste Dimension schaffen.Was genau bedeutet (heißt) "durch schnelle Phasen" und was genau ist "die nächste Dimension"? Klär einen unesoterischen User bitte auf.
Channeln ist das göttliche, inspirierte Wort (von Gottes Energie), wie es den Menschen übermittelt und von Mensch zu Mensch weitergegeben wird. Diese Definition bezeichnet, was das Channeln effektiv ist. Das bedeutet, dass nicht nur die meisten der heiligen Schriften dieses Planeten ursprünglich gechannelt waren, sondern dass auch viele Werke in Kunst und Musik es sind. Diese Tatsache ist allgemein bekannt, doch sie ist mit einem seltsamen Stigma behaftet – wie so viele der im Neuen Zeitalter wieder aufkommenden Vorgänge.Nun um auf die schnellen Phasen des Bewusstseinswechsel zu kommen:
unixp schrieb:Fakt wird sein, die psychischen Veränderung die auftretten werden, die Neurochemie die sich verändert, würde zum Vergleich so aussehen als würden Menschen wie auf einem LSD Trip eine bewusstseins erweiterte Erfahrung machen.Wird dann ja voll krass für alle die Menschen, in denen LSD schon Psychosen änliche und paranoide Wahnvorstellungen auslöst, ohne das sie das Zeug angerührt haben ^^
Ab dem 10.02.2011 beginnt die Universele Eben, die dann nur noch jeweils 20 Tage dauert... und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute?
Ab da an werden Menschen, die im positiven Sinn diese "Strahlen" in ihrem Körper, ihren Genen empfangen einen Quantensprung des Bewusstseins haben.