ich hatte nen freund in deutschland. war 2 jahre mit ihm zusammen, fernbeziehung. ichhab meine gesamte freizeit in münchen verbracht, muß sagen, daß ich mich bei den menschendort sehr wohl gefühlt hab!
Nya... Ich war in der Schule und hatte absolut null Zeit alle 86 Seiten durchzulesenXD Hmmm... Nicht gleich sauer sein shiny <.<"
Wo ich aber gern mal wäreist Österreich :) Ehrlich gesagt, hab ich kein Bock auf Party oder irgendsowas -.-" Aberdie Gegend ist so wunderschön :o (Ich meine die gebirgige Seite) Da findet sich dochsicher die eine oder andere abgelegene Gegend, wo man was seltsames oder geheimnissvollessieht^^ Könnt ihr mir da n paar Tips geben, wo was sein könnte?^^
ne, bin nicht böse, ich mach nur immer viel wind um nichts!^^
bei uns inösterreich ist es langweilig. spontan fällt mir nur schloß schönbrunn und schloßbernstein ein. und n paar häuser und dgl. aber n wald, wos spuken soll, oder nverlassenes fabriksgelände oder so gibts nicht. oder ich weiß nix davon! ;)
Wenn ihr die Zukunft wissen wollt, so ist die Endzeit der Menschen am besten in der Bibelbeschrieben, was man auch in unseren Tagen an der Gesellschaft, Politik und religionablesen kann.
Auch hier will ich euch schnell eure illusion zerstören, Michael Drosnin hat geschrieben,dass 2006 ein Atomarer krieg sein wird und ein Meteor auf der Erde einschlagen wird,beides ist nich passiert, warum sollte dann seine dritte prophezeiung stimmen?
Ohhh das darfst du natürlich nicht sagen, In der Bibel, die über die Jahre so oftgeändert wurde etcetc steckt definitiv noch heute ein Gewaltiger Code drinnen, nur wurdeer noch nicht richtig entschlüsselt, aber ich bin mir sicher, wenn das mal jemand schafftkommt 42 raus!