Aha interessant ja dan muss ich ja den laden früher zu machen ich muss um 0 Uhr zu machennormalerweiße aber an den Tag mache ich eine Stunde früher zu das ich das mit erlebenkann zuhahhah lol Weltuntergang ich meine die Welt wir an Atomkrieg unter gehen achja noch was die Welt kann nicht unter gehen es ist kein schief muhhahahahah lol jadann viel schipass bei diesen thema :D
Jajaaa... die zahl 23... Denken die Leute, die auf ein so genaues datum aussind, dass ein Weltuntergang sofort passieren würde? Einen Planeten kann man nichtinnerhalb von einer Skunde wegbomben, genauso wenig würde die Erde durch eineUmweltkatastrpohe in exakt einer Sekunde untergehen... Denkt doch mal logisch: Wiesoll das gehen? Ein Augenblick und alles ist weg? lol sag ich nur...
Denken die Leute, die auf ein so genaues datum aus sind, dass ein Weltuntergang sofortpassieren würde?
Das denken vor allem die Leute, die diesen Thread nichtgelesen haben und darum solche nervigen Aussagen von sich geben :(
Ein bestimmterZeitpunkt eines großen Geschehens ist vorher nicht direkt absehbar, weil die Zukunftfluktuiert, durch unseren Einfluß. Darum geht es in den apokalyptischen Vorhersagennicht um direkte Daten, sondern vielmehr um bestimmte qualitative Zeiten, die manerkennen kann.
Achtung Ironie, basiert aber auf Tatsachen: 2004 sollte auch schon ein riesen Brocken aufuns stürzen... Entweder hab ich das verschlafen oder Bildzeitung hat ne Lüge erzählt XDDD
es gibt einige theorien die besagen, das die böse regierung (bush) ausseinanderbricht undfrieden auf der welt einkehrt. es soll keinen weltuntergang geben sonder die menschenerhalten ihre ursprünglichen 100% gehirn (denkweise) wieder. was heist sie wechselt ineine höhere bewusstseinsebene. ebenso gibt es theorien die besagen das wir 2012besuch erhalten werden WENN bis dahin das angriffskommando gegen Ufos abgeschafftworde.
wer weiß ich glaube an die bewusstseinsebene, immerhin ist regierung bush(wie der mayakalender besagen soll) schon stark ins wackeln geraden. in der apokalypsebefinden wir uns laut des Kalenders auch schon. also wer weiß lassen wir uns überraschen.
vermute ma Dianetik... Aber so Nebenbei. Es werden nur ca 20% des Himmels überwacht.Dass wir vorgewarnt werden wenn einer einschlägt is eher unwahrscheinlich.