@morikHabe das Ganze auf mich einwirken lassen, und belustigt hat es mich auch. Dankefür die Information. In den meisten Prohezeiungen, die bisher gemacht wurden, passt soherrlich ein Spruch: Denn aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir, lächle und sei froh,denn es könnte schlimmer sein, und ich lächelte und ward froh, und es wurde schlimmer.
An alle Prophezeiungsgläubige! Glaubt doch nicht alles, was da behauptet oderprophezeit wird. Es mag ja angehen, dass wirklich und wahre Seher auf dieser Weltexistieren und auch existiert haben, warum auch nicht. Doch die wahren Seher drängen sichnicht der Öffentlichkeit auf. Sie sind eher ruhig und bescheiden. Weltuntergangsstimmungzu verbreiten ist ausgesprochen bösartig und auch noch sehr verantwortungslos, und solcheSeher werden auch noch reich mit ihren zahlreichen Büchern. Da ziehe ich mir aber dieSchulwissenschaft vor, denn die schafft Wissen, und sie geben auch mal zu, wenn ihnen einFehler unterlaufen ist. Ich bin froh, dass wir auf unserer Welt harte Kritiker haben,denn die verhindern, dass noch mehr unsinniges Zeugs auf dieser Welt verbreitet wird. Undauf dem Sektor Esoterik allgemein, vor allem aber auf die meisten sogenannten Seher undPropheten, bedürfen besonders scharfe Kritiker, die denen mal ordentlich auf den Zahnfühlen.
Leialoha