man vermutet, daß die lade von nebukadnezar zerstört worden ist. akazienholz, mitgold überzogen und ein paar engel, alles in allem nicht sehr widerstandsfähig - ichschätze, die ist mittlerweile zerbröselt. aber weiß man, wo die 2 tafeln mit dengeboten sind?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ende 2012... der Bewusstseinswandel der Menschenvollzogen sein wird. Bzw dass die Welt sich einfach zum besseren verändert, dass diebisherigen Systeme stürzen werden und ein neues aufgebaut wird, von den am weitestenentwickelten Menschen, der geistigen Elite quasi... da gibts dann halt natürlich dieseIndigo-Kinder Geschichte, die mich sehr interessiert und fasziniert. Wir werdensehen... vielleicht stürzt die Welt ins Chaos, um neu geordnen zu werden, vielleicht wirdalles besser, vielleicht wird alles schlechter, vielleicht wird alles zerstört werden,vielleicht wird nichts passieren... abwarten und tee trinken, und bis dahin; Leben!^^
Was auch dazu passt: Einstein sagte, nachdem die Bienen gestorben sind, habendie Menschen noch 5 Jahre. Da die Bienen gerade am sterben sind... 2007 + 5 = 2012 ;)
Die Moslems werden 2012 in Namen von Satans Sohn Mohamed die Erde mit nuklearen Waffenvernichten und im Leben nach dem Tod für die Auslöschung der Menschheit mit Jungfrauenbis in alle Ewigkeit belohnt werden.
Wir Nicht-Moslems werden zumindest von denJungfrauen verschont bleiben...
auf jeden Fall...könnte doch durchaus sein dass dieMenschheit 2012 zu Grunde geht... wr leben in einer wirtschaftskrise verbunden mitKrieg und extremer globalen erwärmung...wenn mans von dieser Seite betrachtet^^
ich weiß ja nich: wer von euch hat Stephen King's "der dunkle Turm" gelesen?ichglaub dass das unsere zukunft ist ...
Also ich glaub ja, dass irgendwas aufelektro-magnetischer Art passieren wird. Deswegen find ichs wichtig, seinen Körperrichtig gesund zu machen. Könnte denn nicht vielecht auch irgendwas passieren, was dieEvolution um ein vielfaches beschleunigt?
an das geschwafel glaub ich auchnicht. soweit ich mich erinnern kann, haben wir schon in der volksschule gelernt, daßdie welt sich in einem steten klimawandel befindet, schonimmer. eiszeit-wärmeperiode-eiszeit-wärmeperiode-...