Das Jahr 2012
09.09.2009 um 00:07doch der film ist bestimmt geil...
timorius schrieb:Ich werd mir den Film aller Wahrscheinlichkeit nicht angucken. 90 prozentig ein billiger, actionlastiger Film der zwar protzig gemacht ist und mit imposanten Bildern aufwarten kann. Aber der menschlich und spirituell wahrscheinlich nichts zu bieten hat, außer seichten Wahrheiten ala Hollywood.Mit deiner 90 prozentigen Vermutung liegst du sicher richtig. Auch ich erwarte mir nicht viel von dem Film. Aber es kommt ja noch ein 2.ter Film in die Kinos "Revolution 2012" von Dr. Dieter Broers. dort geht es um den Bewusstseinswandel aus wissenschaftlicher Sicht, also das genaue Gegenteil von Roland Emmerichs Endzeit Streifen
Im Fernsehen werd ich ihn mir angucken, oder es überredet mich jemand den ich schätze.
nocheinPoet schrieb:Es wäre schon interessant, wie Du nun zu den Filmen stehst die Du hier kommentarlos in den Thread setzt, und eben nicht anmerkst, dass das dort beschriebenen jeder Physik widerspricht?Ich spiele hier nicht den Lehrer, du musst deine Hausaufgaben schon selber machen, Kindchen ;) Du wirst es mit deinem beschränktem und gehirngewaschenem Weltverständnis sowieso nie ganz verstehen
Ich meine so als intergalaktisches Wesen müsste es Dir doch möglich sein.
nocheinPoet schrieb:Also ich verstehe sehr viel mehr als Du, was auch nicht wirklich schwer ist, weniger wäre eine Kunst.Wie lautet nochmal dieser Spruch : Einbildung auch eine Bildung ;)
nocheinPoet schrieb:Auch ist mein Weltverständnis nicht beschränkt, ich weiß nämlich von den Dingen den ich schreibe. Ich muss mich nicht rausreden, so wie Du es ständig musst.Ich bin nicht der einzigste mit dieser Meinung ;)
Ultimatix schrieb:Werdet ihr euch den Film ansehen und wenn ja warum ?Klar doch,ich steh auf SciFi und Phantasie,ausserdem mag ich bildgewaltige Materialschlachten und fette Animationen,allerdings bin der Meinung das solche Blockbuster Tarkowskis Solaris,Kubricks 2001 und scotts Blade Runner nur schwerlich aus den Top Ten der Phantastik drängen können...Wobei Dicks Blade Runner schon als Buch genial ist
Warhead schrieb:Klar doch,ich steh auf SciFi und PhantasieKlar doch! Ich steh auch auf SciFi und Phantasie. Bloss befürchte ich bei Roland Emmerichs 2012, dass er ein reiner Katastrophen Film ist. Materialschlachten kriegst du da bestimmt. Aber wahrscheinlich mit null Tiefgang.