@satanskindgangtalking schrieb:ich weiß, passt vielleicht nicht ganz aber gibt es denn den film 2012 schon?
bin gespannt was es mit dem jahr 2012 auf sich hat. die mayas waren ja fies schlaue leute
na, die Spanier waren noch schlimmer, sie schlachteten die Maya ab und waren maßgeblich an der Ausrottung dieser Hochkultur beteiligt.
Ich gehe ja eigentlich immer noch davon aus, daß der absolute Maga-Crash an den Finanzmärkten noch kurz vor uns liegt.
Der vorweggenommene Aufschwung an den Finanzmärkten zeigt frapierende Ähnlichkeit zu der Weltwirtschaftskrise in den 30er Jahren, als es auch dort eine Zwischenrallye gab, die den Dow um 46% nach oben hiefte.
Im Gegensatz zu damals begrenzt und reduziert man jedoch heute nicht die Geldmenge, sondern weitet sie bei niedrigen Zinsniveau extrem aus.
Das primäre Ziel ist wieder ein unnatürlicher Konsum, der sich wieder gegen die Vernunft stellt. Weniger ist ja eigentlich mehr.
Aber diesem Finanzsystem fällt halt nichts besseres ein.
Mit dem gegenwärtig an den Finanzmärkten geschaffenem Geld, soll dazu die nötige Liquidität geschaffen werden.
Wie oft wird man innerhalb Steigerungen von 46% innerhalb von 150 Tagen herstellen können, ehe die Finanzmärkte den Himmel durchstoßen?
Das, was da z.Zt. passiert ist wirklich nicht vernünftig und den Preis dafür werden wir alle zahlen müssen.
Also, planen die mächtigen dieser Welt tatsächlich eine Verfestigung des Systems, oder steckt dahinter etwas anders, der große Plan und die NWO, welche aber eine große Not vorraussetzt, damit man sie schnell einführen kann!?
Da der Anitchrist noch nicht erschienen ist, überlege ich, ob ER nicht einfach das Geld sein kann, an das viele glauben als wäre es ein Gott. Wann wird der Betrug auffliegen, der Betrug am Geld?